Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

2 Elemente

Kein Stift im Cache

di rahlstedtcashers     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 35.524' E 010° 09.839' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:12 h 
 Nascosta il: 05. luglio 2011
 Pubblicata dal: 05. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 04. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCB61

16 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
184 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kurzer Tradi für zwischendurch !




Inhalt: Logbuch













Der Cache ist auch auf GC angemeldet ich warte nur noch bis er freigeschaltet wird!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 2 Elemente    trovata 16x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 04. luglio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ZHE5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 01. settembre 2013, 16:10 the frogs non ha trovato la geocache

Haben den Cache leider nicht gefunden.

the frogs

trovata 15. agosto 2013, 16:59 RätzelTrulla ha trovato la geocache

Kurz vorm Abendbrot noch ein bisschen Cachen mit den Kindern. Dfdc

trovata 02. febbraio 2013 powerpeanut ha trovato la geocache

GCcom Log

Streng genommen findet man hier laut Schild ja nur ein Element. Aber ok, das beste war, dass ich fast in den Genuss eines echten Drive ins gekommen wäre, wenn nicht pixshooter so versessen drauf gewesen wäre und noch einen U Turn hingelegt hätte um selbst direkt aus dem Auto raus loggen zu können.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trovata 02. settembre 2012 montetretto ha trovato la geocache