Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gedenkcache

par SemperTalis     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 25.305' E 006° 52.390' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 06. juillet 2011
 Affiché depuis : 06. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 26. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCCB69

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
56 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

In Gedenken an Dr. Mug-Gel's Logbuch

Da dieser Cache auf der Amerikanischen Plattform wegen eines Abstandskonfliktes nicht gelistet werden kann, listen wir diesen Cache erst einmal hier weil wir euch diese Spielerei nicht vorenthalten wollen.

Hiermit wollen wir unserem Nachtcache gedenken, den wir nun letzten Endes zugemacht haben.
Dieser Cache ist in den 66 Tagen, in denen er lief, 151 Mal gefunden worden und hat immerhin 58 Favoritenpunkte eingespielt. 42 davon schon in den ersten 22 Tagen bis zur 1. Deaktivierung.
Nach dem der Cache nun 2 Mal zerlegt worden ist, Schrauben und Dübel und Listing nicht geholfen haben und nun schon einige Euros in Tresore und Geldkassetten und Technik geflossen sind, ist das Ende gekommen.
Nun haben wir uns entschieden einen Gedenk-Micro als Tradi an eine der Stationen auszulegen. Einige werden die Stelle ja kennen.


Eure Aufgabe ist nun, Euch unauffällig in das Logbuch einzutragen.
Die Schwierigkeit liegt nicht darin den Cache zu finden, sondern das Logbuch zu bergen. Dafür benötigt ihr Köpfchen, euren Cacherinstinkt und evtl. etwas Geduld. Dieser Cache, soviel sei verraten, besteht aus ZWEI "Teilen", ist aber kein Multi! Zudem ist es tagsüber extrem muggelig, was euch die Arbeit unter Umständen nicht leicht machen wird.
Ihr solltet etwas Einfühlungsvermögen und einen Stift mitbringen.
Last euch überraschen, denn auch hier haben wir uns etwas einfallen lassen, um dem Ruf des Dr. Mug-Gel gerecht zu werden.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen!

SE8DS+Mausi

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gedenkcache    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juillet 2011 schwarzehexe trouvé la géocache

Ich habe am Mittwoch den Beta Test für diesen schönen Cache gemacht.
Ich wünsche allen Suchern viel Spass!!
LG.
Schwarzehexe