Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Ruhepause

von polarluchs     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.124' E 007° 04.672' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 06. Juli 2011
 Gelistet seit: 06. Juli 2011
 Letzte Änderung: 01. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCB6D

4 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache liegt an einer kleinen Kapelle nahe Elsdorf. Eine wirklich schöne Umgebung und es sind auch Sitzbänke vorhanden, auf denen man eine kleine Pause einlegen kann. Und im Sommer spenden die großen Bäume angenehmen Schatten.

Dieser Cache enthält zwei Logs. Bitte das zweite erst benutzen, wenn das erste voll ist. Um den Platz im Cache optimal ausnutzen zu können, musste ich das Log in zwei Teile aufteilen.

Bitte einen Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur yvrtg uvagre qre Xncryyr na qre Füqbfgfrvgr rvarf Onhzrf haq vfg iba rvarz ebgra Fgrva orqrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Freiraeume um Zuendorf_ Wahn_ Libur_ Lind und (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruhepause    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 15. April 2012 Desert-Igel hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

so, heute zum zweiten Mal da gewesen. Schon wieder knapp 30Minuten gesucht. Nichts, aber auch gar keine Spur von dem Cache.

 

@ Polarluchs: Bänke sind anscheinend frisch gestrichen. Gebüsch anscheinend von "Gärtnern" umgehakt. Bitte mal nach dem Cache gucken. Ich glaube dieser ist verloren....   Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren :-)

Manchmal sind alle guten Dinge ja auch drei   :-)

 

Gruß

Desert-Igel

Hinweis 04. März 2012 polarluchs hat eine Bemerkung geschrieben

Na jaaaa, mein Gott... was auf geocaching.com passiert weiß ich nicht. Mag sein, dass dort schon ein Cache eingetragen ist. Auf OC war jedenfalls noch keiner und da hab ich eben einen kleinen Cache gelegt. Und dass Logbücher im Winter feucht sind, ist doch auch nicht wirklich was Neues, oder? Selbst bei dicht schließenden Dosen ist das so. Aber danke für dein Log, trotz der etwas unnetten Kritik...

gefunden 04. März 2012 Tacky hat den Geocache gefunden

Wie oft hat hier schon jemand einen Cache hingeschmissen.

Der hier ist auch schon bei den Kindern der Nachbarschaft bekannt. Log wird aufgrund des originellen Döschens mit Gummiband auch langsam feucht.

gefunden 12. August 2011 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier kann man ja auch öfter mal `ne Ruhepause einlegen, egal ob wegen einem GC-Cache oder OC-Cache, oder einfach nur so  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 29. Juli 2011 das Cacheduo hat den Geocache gefunden

TFTC..... kurze schnelle Suche. Gutes Versteck. Liebe Grüße  das Cacheduo