Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Risiko

Name ist Programm... ;)

by GCi30-Team     Germany > Niedersachsen > Diepholz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 00.065' E 008° 47.666' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 08 July 2011
 Listed since: 08 July 2011
 Last update: 14 April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCCB90
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
6 Watchers
1 Ignorers
382 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Klettercache - Serie.

 

Von Zeit zu Zeit wird sich unsere Serie erweitern und hoffentlich großer Beliebheit erfreuen?!

 

Wenn man die Koordinaten gefunden hat erklärt sich von alleine was zu erledigen ist ;-)

 

Zu beachten ist:

- Festes Schuhwerk,

- Nachts ist es empfehlenswerter, da dort dann nicht soviel Verkehr ist,

- Es muss auf keinen Fall die Bundesstraße betreten werden,

- Dieser Cache ist so riskant weil einem hier eine Kletterausrüstung nicht wirklich helfen kann  ;)

- Ihr solltet schwindelfrei sein und keine Höhenangst haben :P

- Höhe ca. 3m über der Straße

KEIN Cache der Welt ist es wert, seine Gesundheit oder sein Leben zu riskieren!!!!!

 

 

.

 

Sollten Fragen bestehen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden!

 

Viel Spaß!

 

P.S.: Hierbei handelt es sich um eine Filmdose darum bringt bitte einen Stift mit!

Additional hint   Decrypt

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

hmm....
hmm....

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Risiko    Found 11x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 14 April 2024 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3048Q) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da das letzte Login des Owners schon lange her ist und weiterhin ein DNF-Log existiert, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 17 May 2020, 16:48 Jariet did not find the geoacache

Das Gitter der Brücke komplett abgesucht. Keine Dose gefunden

Found 31 July 2016 capoaira found the geocache

Auf GC geloggt. 

Leider weiß ich Datum nicht mehr. ..

 

Warum ist der Cache auf .com Archiv? 

Found 28 February 2016 *Just4fun* found the geocache

Am Sonntagnachmitag bei schönsten Sonnenschein startete ich meine erste etwas größere Tour in diesem Jahr.
Ich hatte mir vorab die Fotos angesehen, da ich kein Kletterer bin. Dieser hier erschien mir aber auch für mich machbar. Vor Ort angekommen, sah ich meine Einschätzung bestätigt. Während des Bergens fuhren zwei Autos unter mir durch den Tunnel - was die Insassen wohl gedacht haben?^^
Danke für´s Legen und Pflegen!

Found 22 August 2014, 21:23 neptune found the geocache

Trotz leichter Nässe bin ich das Risiko eingegangen und konnte die Dose unfallfrei bergen und mein Log hinterlassen. Früher wäre ich nie auf die Idee gekommen, an vergleichbaren Stellen rumzuklettern

DfdC

neptune

P.S. Lognachtrag bei OC