Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Hier kann es feucht werden...

Gummistiefel werden nicht reichen!

di GCi30-Team     Germania > Niedersachsen > Diepholz

N 53° 00.876' E 008° 45.967' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 08. luglio 2011
 Pubblicata dal: 08. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 17. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCB91
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
423 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem kleinen Brückencache.

 

Wenn man die Koordinaten gefunden hat erklärt sich von alleine was zu erledigen ist ;-)

WICHTIG: Wenn ihr am Tage hier seit achtet sehr auf Muggels!!!!!!!!!!

 

Und wie gesagt Gummistiefel werden nicht ausreichen ;)

 

Sollten Fragen bestehen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden!

 

Viel Spaß!

 

P.S.: Hierbei handelt es sich um eine Filmdose darum bringt bitte einen Stift mit!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Schön grün und feucht :D
Schön grün und feucht :D
Viel Spaß
Viel Spaß

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Brinkumer Kronsbruch (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hier kann es feucht werden...    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

Nota 29. novembre 2016 following ha scritto una nota

Der Fund von buelli ist aus dem August 2015 (siehe GC). Vier Monate später wurde das Logbuch erneuert, und im Frühjahr 2016 wurde der Cache ohne Probleme gefunden, also den ersten Winter hat er mit neuem Logbuch überlebt. Auf GC archivieren ist auch nicht verboten ;)

Nota The geocache needs maintenance. 15. novembre 2016 schr0ttie ha scritto una nota

Der Cache ist auf der anderen Plattform archiviert worden und war vor gut einem Jahr schon nicht mehr spielbar. Bitte warten oder archivieren

trovata 16. dicembre 2015, 22:28 buelli ha trovato la geocache

Gefunden, aber:
Logbuch unbeschreibbar.
Habe auf den Deckel geloggt.
Bitte unbedingt warten
Vielen Dank.👍
17:28 153
Genauso am 01.08.15 auf Geocaching.com geloggt.
Eintrag auf c:geo nicht zu finden

trovata 18. gennaio 2015 Samsung1 ha trovato la geocache

Da schatzi-s, siehtnixe und ich in der Nähe waren, beschlossen wir spontan dieser Dose einen Besuch abzustatten. Eine Wathose wurde mir gereicht - was für ein Service - und so stand dem schlammigen Vergnügen nichts mehr im Wege! *gg*

Danke für's Einstellen!

trovata 17. ottobre 2013 Technologist3 ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen bremer Tour hier vorbeigekommen und die Dose
gut gefunden.
Gut, das ich Gummistiefel mithatte. Ich musste aber einen kleinen Umweg in Kauf
nehmen um a die Dose zu kommen.
TFTC