Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

St. Petruskapelle Schulenberg

by FlashlightKing     Germany > Niedersachsen > Goslar

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 50.090' E 010° 26.047' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 08 July 2011
 Listed since: 08 July 2011
 Last update: 29 November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCB93
Also listed at: geocaching.com 

28 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
291 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ein schnell erreichbarer Cache an der St. Petruskapelle in Schulenberg.
Auf Muggel ist zu achten, aber das Gelände am Cache bietet einigermaßen Deckung.

Parkplatz bei: N 51° 50.098 E 010° 25.988


Viel Spass beim Suchen wünscht euch,
FlashlightKing

Additional hint   Decrypt

Anrur Gerccr, Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Harz NI (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for St. Petruskapelle Schulenberg    Found 28x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 29 November 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2YZ6N) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 03 September 2017 lavette96 found the geocache

LaVette96 3. September 2017 17:15

Mit Mimic 96 auf Wartungsrunde in der Region unterwegs.

Natürlich muss auch was für's eigene Fund Konto getan werden.

Auf dem weg zum Torfhaus haben wir hier noch den ein oder anderen Tradi besucht.

Den kleinen an der Kapelle wollten wir nicht links liegen lassen.

DfdC sagt der nette LaVette
*5929*

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 April 2017 dasnordlicht found the geocache

Cache heute schnell gefunden

Found 29 August 2016, 12:00 betty&CO found the geocache

Punkt 12 Uhr gefunden, süßer kleiner Ort.

Danke fürs suchen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 May 2016, 09:06 Golgafinch found the geocache

Vor langer Zeit, genauer am 17.02.2012 versuchte ich mich bereits einmal an diesem Cache. Ich schob mein Nichfinden auf den Schnee, seit heute weiß ich, ich stand an der falschen Treppe. Wenn mal nicht auf die Koordinaten achtet ;-)
Heute war es dann ein Blick ein kurzer Stop auf einer der Bänke und auf zum Mysteri.

DFDC