Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

"Schönblick5"

"Schönblick5"

par Murmels82     Allemagne > Bayern > Donau-Ries

N 48° 43.786' E 010° 49.972' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 08. juillet 2011
 Affiché depuis : 08. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 26. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCCBA5
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
217 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Achtung:

Jeder handelt auf eigene Gefahr - keine Haftung meinerseits !

Klettereinlage erforderlich, bitte sehr gut festhalten. Ausdrücklich nur was für Erwachsene !

Vorsicht bei Flugbetrieb, lasst euch nicht von Muggls beobachten.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr Oerggre züffra avpug orgergra jreqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Altmühltal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour "Schönblick5"    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. septembre 2022, 17:05 kleopatra4 trouvé la géocache

Sowas macht mir Spaß. Und tolle Aussicht gibt es obendrein. DfdC

On Tour mit Zippy

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 13. février 2022, 11:22 Hammer0815 trouvé la géocache

Danke Murmels82 für den schönen Geochach "Schönblick5". Genau die richtige Zeit den Geocach zu geben.. Danke für diesen Ausblick 🥳

Es macht immer wieder Spaß.

Alles Liebe
Hammer0815

trouvé 07. juillet 2020, 14:07 BeineSchwerMann trouvé la géocache

Sehr cool!

trouvé 06. novembre 2018 fangolin trouvé la géocache

Nachloggen bei Opencaching...

Geloggt am 05.03.2014 bei GC

Das war ja noch ein richtiges Sahnestückchen zum Abschluss unserer heutigen Cachetour, ein ganz besonderer Cache, weil......erstens eine coole Location und zweitens war dieser das letzte Bausteinchen, mit dem ich meine Matrix das zweite Mal füllen durfte. Zum Döschen musste aber der ollibua steigen, da ich ein lädiertes Knie habe, ich hoffe das sei mir verziehen!

Danke fürs zeigen und Gruß,

fangolin

trouvé 26. août 2018 ede-v trouvé la géocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Murmels82 für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24 !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC2ZD6R
Cache Name: Schönblick: Alter Tower vom Segelflugplatz (LP)
Cache Owner: Murmels82
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Large

🗺: Germany - Bayern
📅: Sonntag - 26. August 2018
⌚️: 10:48:52 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache: Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.