Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kettenreaktion (roamer_ge)

por roamer_ge     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.652' E 013° 15.597' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 09. julio 2011
 Publicado desde: 09. julio 2011
 Última actualización: 15. diciembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCCBAD

4 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
5 Observado
1 Ignorado
270 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Kettenreaktion por mic@

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

 Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.                 


Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane 
Stand des Experimentes.                 


Besser spät als nie...

Hier nun mein Beitrag zur Kettenreaktion

ein kleiner Tradi im grünen, direkt an der Spree

Viel Spaß

 

Ayuda adicional   Descripción

onhz 1,50z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kettenreaktion (roamer_ge)    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 15. diciembre 2014 roamer_ge has archived the cache

...ende...

no encontrado 09. junio 2013, 16:10 Laeufer no han encontrado el geocaching

Ausser Mücken und Schnecken nichts gefunden...

encuentran 01. abril 2012 Frank Frank ha encontrado el geocache

(1503) Trotz typischem April-Schmuddelwetter zog es mich heute nach draußen und so machte ich hier einen kleinen Spaziergang. Muggel waren kaum unterwegs und die Dose fand ich um 16:15 Uhr überraschend schnell. Bei schönerem Wetter werde ich hier noch mal mit dem Rad vorbei strampeln. Vielen Dank für dieses Projekt und meine Kettenreaktion folgt spätestens im Sommer!

encuentran 17. marzo 2012 mic@ ha encontrado el geocache

zu a) Papierlog ist nun erfolgt
zu b) +c) Kettenreaktion (mic@)

Beim Nachhausefahren von einem Schachturnier erinnerte ich mich an diesen Cache. Und da die Sonne lachte und noch etwas Zeit blieb, machte ich mich per App (Columbus) auf die Suche. Dank Hint war das Finden schön schnell, ansonsten hätte es in dieser steinigen Umgebung etwas länger gedauert. Anbei noch ein Foto von der Wasseridylle rundherum. Danke für das Fortführen des Experimentes, Mic@

Imagen para el log de entrada
Idyllische KettenreaktionIdyllische Kettenreaktion

encuentran 23. febrero 2012 Klotzi ha encontrado el geocache

Heute mal 10 Minuten Zeit gehabt, mich auf die Suche nach diesem Cache zu machen. Nach 30 Minuten hatte ich die Dose gefunden,geloggt und war wieder am Auto.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang.

TFTC Klotzi.