Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Meranweg

by Bajuwar     Germany > Bayern > Cham

N 49° 13.223' E 012° 39.646' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 28 July 2009
 Listed since: 09 July 2011
 Last update: 09 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCBB1
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
173 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time

Description    Deutsch (German)

Setzt euch nieder und lauscht an diesen schönen Ort ein wenig dem Rauschen des Regens.

 

Achtung, Stift mitbringen, im Cache ist kein Stift!

 


Additional hint   Decrypt

Jrqre yvaxf, abpu erpugf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Meranweg    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 August 2023, 12:24 HH58 found the geocache

Ja, der Regen hat gerauscht. Auch von oben Cool ... naja, "Rauschen" ist etwas übertrieben. Jedenfalls war ich hier alleine und konnte ungestört loggen. Und das Logbuch hat auch nicht viel Feuchtigkeit abbekommen.

TFTC !

Found 07 August 2021, 12:26 mr-nuxx found the geocache

Schönes Örtchen. Logbuch fast voll. Und die Stechmücken essen mich auf.

Found 22 April 2021, 20:05 DadVader found the geocache

Heute legte ich auf dem Heimweg noch einen kurzen Stopp in Cham ein, um einen kleinen Bummel durch die Stadt zu machen.
Dabei marschierte ich auch den Meranweg am Regen entlang und machte eine kleine Pause auf einer der Ruhebänke.
Natürlich tat ich das nicht ohne Hintergedanke, denn hier war ja auch noch ein Cache zu finden den ich ohne Probleme entdeckte und mich auf eine Logzettel eintrug, der schon zusätzlich in der Dose platziert wurde.
Hier müsste der Owner vielleicht mal ein neues Logbuch spendieren, damit wieder Platz für neue Einträge ist.

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 384 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Found 31 July 2020 Killerloop1111 found the geocache

Auf unserer Paddeltour von Regen nach Cham am Ziel angekommen und hier noch den schönen Ort besucht.
Auf dem Weg in den Ort und am Regen entlang auch diese Dose entdeckt 🙂

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an Bajuwar für das Herführen sowie das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

Du magst auch mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal HIER 😎😎😎

Found 21 October 2016, 16:21 Kiba82 found the geocache

Super endlich auch diese Dose verewigt. Vorzeige-Micro . schön gepflegt an einem schönen Platz.dfdd sagt Kiba82 &Sohn