Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Der kleine kugelige Zaunkönig

Finde das Versteck des kleinen Zaunkönigs !

par Sweetwoodraspler     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 38.023' E 009° 54.757' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 23. septembre 2009
 Affiché depuis : 09. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 17. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCCBC1
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
180 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieses ist ein Kurz-Multi mit kleiner Aufgabenstellung am Start zur Berechnung des Finales icon_smile_big.gif .

Die Idee zu diesem Cache entwickelte sich während eines Verwandtenbesuches in Hamburg, wo ich jene in das Geheimnis des Geocachens einweihen und zum Mitmachen animieren konnte. Sie fanden das alles sehr spannend icon_smile_approve.gif .

Da ihre unmittelbare Homezone noch cachefrei war, und ich sie dafür gewinnen konnte künftig die Cachewartung zu übernehmen, war ein Versteck schnell gefunden, und wir beschlossen hier nun selbst einen kleinen Multi zu legen icon_smile.gif .

Nun liegt es an Euch das Versteck des kleinen Zaunkönigs heraus zu finden icon_smile_clown.gif .

Begebt Euch zu den Startkoordinaten. Auf einem Hinweisschild findet Ihr von links nach rechts und von oben nach unten gelesen 15 gleichgroße einfarbige Zahlen icon_smile_blush.gif .

Notiert Euch diese Zahlen :
a)_ b)_ c)_ d)_ e)_ f)_ g)_ h)_ i)_ j)_ k)_ l)_ m)_ n)_ o)_

Welche Zahlen kommen nicht vor :
p)_ q)_

Nun benutzt folgende Formel :

N o 5 3 ° F B . N N J
E 0 0 9 ° L P . Q H C

Viel Erfolg !

Bitte Stift mitnehmen !

Per E-Mail gibt es eine FTF / STF / TTF Urkunde für die Erst- bis Drittfinder icon_smile_clown.gif

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der kleine kugelige Zaunkönig    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 17. avril 2016 Sweetwoodraspler a archivé la géocache

Und tschüss OC

trouvé 21. septembre 2015 Jogi-Kurt15 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen toll gemachten kurz-Multi. Nettes Rätsel und schönes Final. Sowas gefällt :)

disponible 28. avril 2015 Sweetwoodraspler a maintenu la géocache

trouvé 02. novembre 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Heute mit der Webmasterrollerin zu einem kleinen Ausflug
in die Region um HH Schnelsen aufgebrochen. Ein paar Tradis
und Multis haben wir hier gesucht und gefunden.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit der Webmasterrollerin
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 25. juin 2014 Spinnenfinder trouvé la géocache

Bei einem Blick auf die Karte fiel uns heute dieser Cache auf. Der Name kam uns sehr bekannt vor, was auch kein Wunder ist, da wir ihn schon vor fast einem Jahr gefunden hatten. Allerdings haben wir ihn damals über die Seite von Geocaching.com gefunden und geloggt.

Hoffentlich ist es in Ordnung, so spät noch nach zu loggen.

DFDC