Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Funkfeuer

por polarluchs     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 50.041' E 007° 10.746' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 09. julio 2011
 Publicado desde: 09. julio 2011
 Última actualización: 01. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCCBC7

14 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
2 Observado
2 Ignorado
498 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier steht ein Funkfeuer für die Luftfahrt - ein recht hoher Stahlturm mit Sender. Ich glaube, es ist ein NDB, also ein ungerichtetes Funkfeuer. Genau weiß ich das aber nicht... Parkplätze gibt es leider nicht in der Nähe. Ich weiß nicht einmal, wo die nächsten Parkplätze sind, da ich mit meinem Moped in einer Seitenbucht bei 50° 50.205' N/7° 10.730' E geparkt habe. Ein Auto kann man da leider nicht abstellen, weil dort Sperren in Form von Betonblöcken stehen. Man sollte sich als Autofahrer also auf einen längeren Fußmarsch von einigen Kilometern einrichten.

Zudem ist das Gelände jetzt in den Sommermonaten KOMPLETT VERZECKT! Also bitte aufpassen. An jeder Ecke eine Zecke (und das reimt sich auch noch...). Ich selbst wurde beim Legen des Caches gleich von zwei dieser blutrünstigen Bestien angefallen, als ich unbedacht durch etwas höheres Gras gegangen bin. FSME gibt es hier zwar praktisch nicht, dafür aber Borreliose. Und damit ist schließlich auch nicht zu spaßen.

Bitte einen Stift mitbringen.

Ayuda adicional   Descripción

Nz Oyvgmnoyrvgre, hagre Xvrfryfgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Wahner Heide und Teile der Aggeraue im Rhein-Sieg-Kreis (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wahner Heide (Información), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Wahner Heide' (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Funkfeuer    encuentran 14x no encontrado 3x Nota 2x

encuentran 13. enero 2013 Rudi300352 ha encontrado el geocache

Nach Durchwühlen des Kieses Cache etwas anders gefunden.

encuentran 19. octubre 2012 jp cach ha encontrado el geocache

Schöner Cach an einem tollen Ort

encuentran 17. agosto 2012 Wolli62 ha encontrado el geocache

...gefunden, nett versteckt. Habe aber auch an allen Ecken gesucht. Zwinkernd Das weiße nach oben hilft.

Schöner Punkt auf MTB-Tour.

encuentran 06. agosto 2012 X30 ScOuT ha encontrado el geocache

Gesten abgebrochen wegen fehlender Ersatz Akkus und schlechtem Wetter.Heute neuer Versuch und gut gefunden.Danke für den Cache.

Gruss X30 ScOuT u. Familie

encuentran 02. agosto 2012 wolmal ha encontrado el geocache

Sehr schön gelegener Cache.