Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kleinod von Bergesbirken

Der Cache Kleinod von Bergesbirken ist leicht zu finden und auch für Kinder ein schöner Cache.

di andreas_vom_land     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 05.062' E 007° 23.418' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 10. luglio 2011
 Pubblicata dal: 10. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 05. novembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCCBE0

8 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
191 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache bietet eine schöne Aussicht auf das Flosbachtal welches in der Nähe von dem Dorf Thier liegt. Der Cache liegt auf dem Wanderweg A2 welcher einen schönen Rundweg ums Dorf Thier beschreibt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Informazioni), Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleinod von Bergesbirken    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 05. novembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 05. ottobre 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2ZVVY) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.11.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. settembre 2016, 17:44 Lünk ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Spaziergang bei herrlichem Wetter konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
21. September 2016 17:44

trovata 15. luglio 2014, 17:20 Trexer ha trovato la geocache

TFTC
thetrexer
15. Juli 2014 17:20

trovata 20. dicembre 2013, 16:04 Nordlandkai ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Kleinod hatte ich Gegenverkehr von zwei Frauen mit Kinderwagen. Diese gucken schon leicht irritiert was ich denn wohl vor habe.
Am Cache ging dann zum Glück alles sehr schnell.
Vielen Dank für's zeigen und für den Cache.

trovata 13. giugno 2013 Hammas ha trovato la geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trovata 19. novembre 2011 Blinky Bill ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Kleinod kamen wir uns fast vor wie in der Wüste, soviel Staub im Bergischen Land hätten wir nicht erwartet - es scheint tatsächlich lange nicht geregnet zu haben

Logbuch ist feucht und fängt an zu schimmeln, nicht sehr angenehm zum Anfassen.

Blinkies

trovata 23. ottobre 2011 mali150899 ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt. Das Logbuch ist leicht feucht.

VD mali150899

trovata 03. ottobre 2011 Jaku x ha trovato la geocache

Im Morgennebel schnell gefunden. Es waren schon einige Muggel unterwegs, danke für's zeigen.
Jakux 44

trovata 10. luglio 2011 Breun ha trovato la geocache

FTF Unser zweiter FTF, und das in zwei Tagen. Heute sind wir "ausgemuggelt" zuvor gekommen. Wieder das gleiche System wie gestern: Papa Breun verwickelte "ausgemuggelt in ein kurzes Gespräch während der Sohn die Dose schon in Händer hielt. Aber wir hatten hier auch den absoluten Heimvorteil. Keine 3 Kilometer vor der Haustüre. Dann hatten wir auch noch Zeit für ein längeres Gespräch. Ein kleiner Tip zu UTOPIA ließ unsere Herzen dann auch noch schneller schlagen.

Viele Grüße von den Breunern