Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Villingum Schwenga

por Beelzebug     Alemania > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 03.219' E 008° 31.771' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 10. julio 2011
 Publicado desde: 10. julio 2011
 Última actualización: 11. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCCBE6

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
158 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Trichoptera, die Familie der Köcherfliegen sind uns aus der Kinderzeit als Bach- und Teichbewohner bekannt. Ihre auffälligen Larven sind seit jeher ein Ziel ausgiebiger Betrachtungen. Über 5000 Arten der auch Haarflügler genannten Gattung machen die Unterscheidung nicht leicht. Meist sind sie grau, grau-braun oder bräunlich gefärbt, die Fühler länger als der Körper und gerade nach vorne gerichtet. Der Name Köcherfliege rührt aus dem auffälligen Verhalten der Larven her, die sich mit einem Seidenfaden einen Köcher aus Pflanzen- und Erdmaterial um den Körper weben. Anhand der Köcher fällt eine Unterscheidung der Arten leichter, da jede Art spezielle Materialien und Muster verwendet.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Villingum Schwenga    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. enero 2012 Bani... ha encontrado el geocache

Sehr hübscher Park! Auch diesen hier optimal ermitteln können. Vielen Dank für die zwei Caches und Grüße aus Sachsen!

encuentran 20. noviembre 2011 44caching ha encontrado el geocache

Juhu wir waren die dritten. Ein tolles Versteck, leicht zu finden. Hat sehr viel Spaß gemacht und die Kinder waren happy  :-)

encuentran 05. noviembre 2011 Katha2005 ha encontrado el geocache

Tolles Versteck. Wir waren ja erst die zweiten, die ihn gefunden haben. Aber nicht nur die Schatzsuche macht Spaß. Auch der Spielplatz in der Nähe ist echt toll.

encuentran 23. octubre 2011 maukam ha encontrado el geocache

JUHU; Wir waren die ersten Entdecker! Ehrlichgesagt wundert uns das, der Platz ist so gut beschrieben, wir haben ihn ohne GPS auf Anhieb gefunden. Die Umgebung ist ebenfalls empfehlenswert... Inzwischen ist in der Dose auch was drin... Danke fürs Verstecken. Gruß maukam