Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Pimpelmees ~ Mésange bleue

Ein kleiner Mystery im Herzen von Marzahn

por Sweetwoodraspler     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 32.913' E 013° 33.267' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. febrero 2011
 Publicado desde: 12. julio 2011
 Última actualización: 02. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCCC68
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
168 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

1. Finde heraus was für eine zierliche Gestalt sich hinter diesen Begriffen verbirgt _ _ _ _ _ _ _ _ _
Find out what's hidden behind these words _ _ _ _ _ _ _ _
( english version -2)

2. Addiere alle Buchstaben nach ihrer Wertigkeit im Alphabeth und Du erhältst die Zahl _ _
Built numbers from all these letters, count them together and remember the result _ _

3. Zähle den errechneten Wert zur nördlichen Start-Koordinate hinzu und ziehe den gleichen Wert von der östlichen Start-Koordinate ab. Fertig !
Add the result to the north-koordinates and subtract the same result from the east-koordinates. Ready!

4. Und nun begib Dich im Tarnmodus zum Finale.
Take the stealth mode and search for the final.

5. Happy Caching !
Happy Caching !

6. Wenn Du den Cache entdeckt hast, bitte die Abdeckung vorsichtig nach oben heben und das Logröllchen entnehmen.
If you found the cache plaese open it carefully to the top and take the log-container.

7. Entferne Dich bitte vom Ort des Geschehens und logge an einem sicheren Ort, denn es war nicht leicht in dieser von Muggeln dicht besiedelten Gegend ein geeignetes Verstecke zu finden. Vielen Dank !
It's not easy to find nice hidingplaces in this area, because muggels are everywhere. So please don't log near the final. Thank you !

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pimpelmees ~ Mésange bleue    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 02. febrero 2013 Sweetwoodraspler han escrito una nota

Das schutzbietende Versteck für den Cache und alle Suchenden wurde leider abgeholzt. Ein Ersatz ist an dieser Stelle daher nicht mehr möglich. Der Cache wurde archiviert und damit Platz geschaffen für neue Ideen in der näheren Umgebung.

Gruß Sweetwoodraspler

encuentran 28. octubre 2012 DoTo ha encontrado el geocache

Geloggt !

Ein wirklich sehr schöner Cache :)

Durch fleißige Unterstützung der dortigen "Bewohner", haben wir den Chache auch sehr schnell gefunden :)

Danke !

DoTo

encuentran 25. abril 2012 AndiOlli ha encontrado el geocache

12:10 Uhr

Da ich heute ins nahe gelegene Eastgate wollte, suchte ich natürlich auch noch einen kleinen Cache für "danach". Dieser hier klang sehr interessant und die Lösung war auch prompt gefunden. Kurzer Check der Koordinaten...ohh, na ob das gut geht. Aber vor Ort entspannte sich die Lage sofort und ich konnte muggelfrei den super schönen Cache finden und loggen. Vielen Dank für das kleine Rätsel und das sehr schöne Versteck.

encuentran 01. marzo 2012 tarozwo ha encontrado el geocache

Zusammen mit Souli und nicla31 ging es heute auf Tour in Hellersdorf…
Wie ich finde waren wir sehr erfolgreich und haben viele verschiedene, abwechslungsreiche Dosen suchen und finden können!
Auch diese hier...
Das Rätsel war schon so lange gelöst, ich hatte schon Angst dass es den Cache irgendwann nicht mehr geben wird! [;)]
Wie immer sehr schönes Final!

Ein Danke, ein FP und liebe Grüße von tarozwo

encuentran 25. febrero 2012 Luna500 ha encontrado el geocache

Die schöne Dose konnte ich erst finden, als ich den Hint dazunahm; denn ohne irrte ich doch etwas unbeholfen hin und her.
Es dankt und grüßt Luna500