Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Rosebud 4 1/2 - The Rose For The Ladies

Diese Rose wartet im Verborgenen darauf von einem charmanten Prinzen oder einer liebreizenden Prinzessin entdeckt zu wer

door Sweetwoodraspler     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 27.473' E 013° 19.598' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. maart 2009
 Listed since: 12. juli 2011
 Laatste verandering: 17. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCC6B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

62 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
256 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese Rose wartet im Verborgenen darauf von einem charmanten Prinzen oder einer liebreizenden Prinzessin entdeckt zu werden.

This rose wait to get discovered by a charming prince or a delightful princess.

Das ursprüngliche Finale dieses ehemaligen Multis war einst ein extravagantes Döschen, das sich gut in die Rosebud-Serie einreihen ließ, leider wurden sowohl der nur auf diese Cacheart passend zugeschnittene Prototyp als auch der einzige Ersatzbehälter binnen Kürze geklaut.

Inzwischen wurde ein neues Versteck gesucht und gefunden. Leider ist das Final nun weniger spektakulär, aber in jedem Fall muggelsicherer und hoffentlich langlebiger.

In the beginnig this cache was a very spectacular rosebud-box. But this was stolen twice in a short time. So I search for a new final-hidingplace. I found one. The Box now is a little bit more simple, but I hope the cache will have a long life.

Dieser Rosen-Cache wurde zu Ehren von Lady Allista & Herr(n)Schroeder kreiert, die uns mit ihren raffinierten Ideen der "Rosebud Serie 1 bis 6" bereits große Freude bereitet haben.

This cache is dedicated to Lady Allista & Herr(n)Schroeder as an expression of thanks for their tricky ideas around their "Rosebud Serie 1 to 6", which make us very happy.

Zum Auffinden und Bergen dieser Rose braucht Ihr kein Werkzeug. Es muß auch nicht im Dreck gewühlt werden.

For this Cache you need no tools. It's not necessarily to dig in the dirt.

Laß Dich bei Deiner Suche nicht durch Muggel beobachtet, vor allem nicht beim Nehmen und Wiederwegpacken des Caches. Dankeschön !

Please be carefully ! Watch for the muggles, by taking or hiding the cache!

Viel Spaß beim Suchen. - Have a good search !

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rosebud 4 1/2 - The Rose For The Ladies    Gevonden 62x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 03. oktober 2019 Sheldor2101 heeft de cache gevonden

**Cache-Nummer: 835**

Für mich ging es heute in die Gegend von Wilmersdorf, Friedenau und Steglitz. Da ich auf diesem Gebiet eher selten unterwegs bin, gab es für mich eine große Auswahl an Caches, die ich oftmals wirklich sehr gut gemacht fand.

Ich entschuldige mich für den Einheitslog; jedoch habe ich es vor Ort und auch nicht mehr am selben Tag nicht mehr geschafft zu loggen.

Out: -
In: -

Sheldor2101 bedankt sich recht herzlich bei *Sweetwoodraspler* für das Legen, Hegen und Pflegen von *Rosebud 4 1/2 - The Rose For The Ladies*.
3. Oktober 2019 12:08

Gevonden 30. november 2018 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Team Dosen gesucht und gefunden.

Wir bedanken uns für den Cache.

Gevonden 18. november 2018 LucyPond heeft de cache gevonden

Zusammen mit Silkelle bei typischen Berliner Wetter gefunden.
TFTC

Gevonden 30. januari 2018 Mask heeft de cache gevonden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

Gevonden 24. juli 2017 Euni heeft de cache gevonden

Heute auf einem Spaziergang gefunden. Mit der Rosebud-Serie hatte ich mich nicht beschäftigt. Nur unter Zuhilfenahme des Hints gefunden. Ich habe mich auf dem Notlogzettel eingetragen.
Euni