Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Rosebud 4 1/2 - The Rose For The Ladies

Diese Rose wartet im Verborgenen darauf von einem charmanten Prinzen oder einer liebreizenden Prinzessin entdeckt zu wer

par Sweetwoodraspler     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 27.473' E 013° 19.598' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 04. mars 2009
 Affiché depuis : 12. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 17. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCCC6B
Aussi listé au : geocaching.com 

62 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
256 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Diese Rose wartet im Verborgenen darauf von einem charmanten Prinzen oder einer liebreizenden Prinzessin entdeckt zu werden.

This rose wait to get discovered by a charming prince or a delightful princess.

Das ursprüngliche Finale dieses ehemaligen Multis war einst ein extravagantes Döschen, das sich gut in die Rosebud-Serie einreihen ließ, leider wurden sowohl der nur auf diese Cacheart passend zugeschnittene Prototyp als auch der einzige Ersatzbehälter binnen Kürze geklaut.

Inzwischen wurde ein neues Versteck gesucht und gefunden. Leider ist das Final nun weniger spektakulär, aber in jedem Fall muggelsicherer und hoffentlich langlebiger.

In the beginnig this cache was a very spectacular rosebud-box. But this was stolen twice in a short time. So I search for a new final-hidingplace. I found one. The Box now is a little bit more simple, but I hope the cache will have a long life.

Dieser Rosen-Cache wurde zu Ehren von Lady Allista & Herr(n)Schroeder kreiert, die uns mit ihren raffinierten Ideen der "Rosebud Serie 1 bis 6" bereits große Freude bereitet haben.

This cache is dedicated to Lady Allista & Herr(n)Schroeder as an expression of thanks for their tricky ideas around their "Rosebud Serie 1 to 6", which make us very happy.

Zum Auffinden und Bergen dieser Rose braucht Ihr kein Werkzeug. Es muß auch nicht im Dreck gewühlt werden.

For this Cache you need no tools. It's not necessarily to dig in the dirt.

Laß Dich bei Deiner Suche nicht durch Muggel beobachtet, vor allem nicht beim Nehmen und Wiederwegpacken des Caches. Dankeschön !

Please be carefully ! Watch for the muggles, by taking or hiding the cache!

Viel Spaß beim Suchen. - Have a good search !

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rosebud 4 1/2 - The Rose For The Ladies    trouvé 62x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

trouvé 03. octobre 2019 Sheldor2101 trouvé la géocache

**Cache-Nummer: 835**

Für mich ging es heute in die Gegend von Wilmersdorf, Friedenau und Steglitz. Da ich auf diesem Gebiet eher selten unterwegs bin, gab es für mich eine große Auswahl an Caches, die ich oftmals wirklich sehr gut gemacht fand.

Ich entschuldige mich für den Einheitslog; jedoch habe ich es vor Ort und auch nicht mehr am selben Tag nicht mehr geschafft zu loggen.

Out: -
In: -

Sheldor2101 bedankt sich recht herzlich bei *Sweetwoodraspler* für das Legen, Hegen und Pflegen von *Rosebud 4 1/2 - The Rose For The Ladies*.
3. Oktober 2019 12:08

trouvé 30. novembre 2018 ja-ma-to trouvé la géocache

Zusammen mit dem Team Dosen gesucht und gefunden.

Wir bedanken uns für den Cache.

trouvé 18. novembre 2018 LucyPond trouvé la géocache

Zusammen mit Silkelle bei typischen Berliner Wetter gefunden.
TFTC

trouvé 30. janvier 2018 Mask trouvé la géocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

trouvé 24. juillet 2017 Euni trouvé la géocache

Heute auf einem Spaziergang gefunden. Mit der Rosebud-Serie hatte ich mich nicht beschäftigt. Nur unter Zuhilfenahme des Hints gefunden. Ich habe mich auf dem Notlogzettel eingetragen.
Euni