Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Schneewittchen & der Wegelagerer vorm Mai-en-wald

 Was Euch erwartet ? Eine mittelgroße Dose. Ein ideales TB-Versteck mit genügend Platz für kleinere Tauschobjekte für Gro

von Sweetwoodraspler     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.755' E 013° 17.190' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Juli 2008
 Gelistet seit: 12. Juli 2011
 Letzte Änderung: 17. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCC6C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
199 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Was Euch erwartet ? Eine mittelgroße Dose. Ein ideales TB-Versteck mit genügend Platz für kleinere Tauschobjekte für Groß und Klein. You will find a cachebox, big enough for TB´s and changing-objekts for childrens.

Ihr werdet auf das Gelände einer Kleingartenkolonie geleitet. Manch einer findet diese total spießig & öde, andere schätzen und lieben sie. Mir gefällt vor allem ihre Individualität.

An den angegebenen Koordinaten steht Ihr vor so einer Kleingartenidylle in Hochkultur pur. Kinderaugen werden sich an dem Anblick erfreuen. Im Herzen Junggebliebene werden der ganzen Zeremonie auch durchaus etwas Positives abgewinnen können.

Schaut Euch alles in Ruhe an, merken müßt Ihr Euch hier nichts. Wirklich wichtig ist nur die rote Nummer auf der Gartenpforte.

In a kolonie of small german gardens you will find my favorit one. Take a look ! Children will like to few the scenery, some of you maybe will enjoy it too. The only importend thing you need is the red number at the gardengate - ABC .

Because now starts the mystery-mathematic-brain-jogging.

Denn nun folgt der Mystery-Teil. Gehirn-Jogging ist gefragt.
Die dreistellige Zahl lautet ABC .

DEF = ( ABC x 4 ) - ( B x C ) - A
GHI = ABC + B + C

N 52° 25.DEF
E0 13° 17.GHI

Die errechneten Koordinaten zeigen Euch dann bereits den Weg zum Finale. Achtet auf Muggelalarm. Kleingärtner beobachten alles Fremde zunächst instinktiv mit Argwohn. Von dem Mai-en-Wald geht allerdings keine Gefahr aus. Viel Spaß!

Feed your Navi and you will find the final. You don´t have to dig . Just have a look and think for a little while ... and do the right thing. Take care - muggelalarm. No danger or fear in front of the Mai-en-wald, don´t call it mayforest. Enjoy!

Inhalt bei der letzten Cachekontrolle am 30.8.2009 :

1 offizielle Geocache-Erklärungen, 1 Logbuch & 1 Stift
- das alles natürlich um Verbleib im Cache -
1 Paar Ohrringe
1 Bärchen-Aufnäher
1 weiterer Kugelschreiber
1 kl. Bleistift mit Anspitzer
5 Tütchen mit Kinderüberraschungsfiguren
2 TB's "Lion" & "Diabetes"

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Schlüsselbander von tarozwo

Logeinträge für Schneewittchen & der Wegelagerer vorm Mai-en-wald    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 5x Wartung 2x

gefunden 07. Mai 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich in der Nähe zu tun und ich hatte mir diesen Cache vorgenommen. Die Parzelle ist beräumt und neu besät und bepflanzt. Die Nummer konnte ich nicht entdecken, war aber aus den Nummern der Nachbarparzellen zu ermitteln. Rasch die Koordinaten errechnet: Was denn, hier suchen? Glücklicherweise ist der Cachename manchmal ein Hint, so dass ich die Dose problemlos heben konnte. Danke für den Ausflug in das Kleingartenwesen. Obwohl der Cache auf dieser Plattform archiviert ist, ist er gut zu finden. GK war nicht im Cache.
In: 2 Ketten; out: nix. Euni

archiviert 17. April 2016 Sweetwoodraspler hat den Geocache archiviert

Und tschüss

gefunden 07. Juli 2015, 08:59 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Die Parzellennummer war schon vor einiger Zeit entdeckt und die Rechenaufgabe gelöst worden, aber dann ging es nicht weiter, die Taschenlampe hatte ihren Geist aufgegeben.
Heute am Abend nach dem Regenguss nachgeschaut. Keine Gartenmuggel und der Schatz war schnell entdeckt.
DfdC sowie das Hegen und Pflegen sagt die Bergsteigermaus

kann gesucht werden 28. April 2015 Sweetwoodraspler hat den Geocache gewartet

gefunden 13. Oktober 2014 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause diese Aufgabe schnell gelöst.

Danke ;-)