Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

B41 Rastplatz Birkenfeld-Neubrücke

Direkt am Parkplatz

por pandabär97     Alemania > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 37.776' E 007° 09.671' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 12. julio 2011
 Publicado desde: 12. julio 2011
 Última actualización: 27. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCCC78

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
166 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

CoolDrive-In CacheCoolSchnell zu erledigenCool

Die B41 ist eine Schnellstraße die von Neunkirchen nach Bingen am Rhein führt.

Der Cache:

...ist in einer Filmdose.Auf den Erstfinder wartet ein schöner kleiner Edelstein. Mit Bleistift und Logbuch. Bitte benachrichtigen wenn es feucht wird oder voll ist, ich ersetze es! Nicht selber machenLachend!!! Nicht die Fahrbahn betreten.Nicht notwendig. Liegt direkt am Rastplatz. Nicht in den Wald gehen! Birkenfeld ist Zeckenhochburg! Auch nicht nötig! Suchen des Caches auf eigene Gefahr!

Bitte nicht die Kellerasseln vertreiben!

Ayuda adicional   Descripción

Onhz zvg Fgrva haq Xryyrenffrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por B41 Rastplatz Birkenfeld-Neubrücke    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 06. agosto 2011 pandabär97 han escrito una nota

Durch den Hinweis von Chris Race werde ich sobald wie möglich die Dose austauschen. Hatte ich schonmal vor, wurde aber von Rastlern gestört, und zudem von KellerasselnUnentschlossen

 

Also: Ich will den Opencachern nicht den Spaß verderben, vorerst bis zum Dosentausch dicht!

Blöde FilmdosenBrüllend!

encuentran 05. agosto 2011 Chris Race ha encontrado el geocache

Zufällig in der Gegend erinnerte ich mich daran, dass da ja noch was war Cool!

Freie Bahn, keine Rastler - schnell gefunden. Allerdings liegt das Teil ziemlich im Siff, den Logstreifen würde ich durchaus als sehr klamm beschreiben. Womit auch wieder der Beweis erbracht ist: Filmdosen sind nicht wasserdicht Zwinkernd.

TFTC und Gruß
Chris Race

encuentran 12. julio 2011 mataste ha encontrado el geocache

LächelndGanz schnell gesucht, den Baum umkreist, um dann bei der dritten Runde zu merken, dass ich beim 1430 Geocache einen absoluten Anfängerfehler macheZunge raus. Ende gut, alles gut - der Log steht im Buch. Und weil ich schon den FtF herausgenommen habe, ist der edle Stein noch zu haben - also haltet euch ran!

Vielen Dank für den Cache

maTAste