Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

B41 Rastplatz Birkenfeld-Neubrücke

Direkt am Parkplatz

von pandabär97     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 37.776' E 007° 09.671' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 12. Juli 2011
 Gelistet seit: 12. Juli 2011
 Letzte Änderung: 27. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCC78

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

CoolDrive-In CacheCoolSchnell zu erledigenCool

Die B41 ist eine Schnellstraße die von Neunkirchen nach Bingen am Rhein führt.

Der Cache:

...ist in einer Filmdose.Auf den Erstfinder wartet ein schöner kleiner Edelstein. Mit Bleistift und Logbuch. Bitte benachrichtigen wenn es feucht wird oder voll ist, ich ersetze es! Nicht selber machenLachend!!! Nicht die Fahrbahn betreten.Nicht notwendig. Liegt direkt am Rastplatz. Nicht in den Wald gehen! Birkenfeld ist Zeckenhochburg! Auch nicht nötig! Suchen des Caches auf eigene Gefahr!

Bitte nicht die Kellerasseln vertreiben!

Verschlüsselter Hinweis  

Baum mit Stein und Kellerasseln

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für B41 Rastplatz Birkenfeld-Neubrücke    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. August 2011 pandabär97 hat eine Bemerkung geschrieben

Durch den Hinweis von Chris Race werde ich sobald wie möglich die Dose austauschen. Hatte ich schonmal vor, wurde aber von Rastlern gestört, und zudem von KellerasselnUnentschlossen

 

Also: Ich will den Opencachern nicht den Spaß verderben, vorerst bis zum Dosentausch dicht!

Blöde FilmdosenBrüllend!

gefunden 05. August 2011 Chris Race hat den Geocache gefunden

Zufällig in der Gegend erinnerte ich mich daran, dass da ja noch was war Cool!

Freie Bahn, keine Rastler - schnell gefunden. Allerdings liegt das Teil ziemlich im Siff, den Logstreifen würde ich durchaus als sehr klamm beschreiben. Womit auch wieder der Beweis erbracht ist: Filmdosen sind nicht wasserdicht Zwinkernd.

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 12. Juli 2011 mataste hat den Geocache gefunden

LächelndGanz schnell gesucht, den Baum umkreist, um dann bei der dritten Runde zu merken, dass ich beim 1430 Geocache einen absoluten Anfängerfehler macheZunge raus. Ende gut, alles gut - der Log steht im Buch. Und weil ich schon den FtF herausgenommen habe, ist der edle Stein noch zu haben - also haltet euch ran!

Vielen Dank für den Cache

maTAste