Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Zwirenzel

di Bajuwar     Germania > Bayern > Cham

N 49° 20.429' E 012° 41.017' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. settembre 2009
 Pubblicata dal: 13. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 07. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCC82
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
116 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Zwirenzel ist ein 701m über NN hoher Berg in der Nähe von Geigant. Von hier hat man, bei passendem Wetter eine wunderbare Aussicht ins Waldmünchener Land und auch in Richtung Cham.

Erreichen kann man ihn entweder von Geigant aus über den Wanderweg "GEI1" oder über den Wanderweg "W22".

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage www.waldberge.de. Dort könnt ihr auch nach kurzer Zeit auch euren Eintrag in das Gipfelbuch ansehen.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 49° 19.775'
E 012° 40.720'
Parkplatz beim Friedhof Geigant
Parcheggio
N 49° 20.690'
E 012° 42.561'
Wanderparkplatz
Parcheggio
N 49° 20.718'
E 012° 41.889'
An diesem Holzlagerplatz könnt ihr evtl. euer Auto auch abstellen.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Immagini

Spoiler
Spoiler
Wilson
Wilson

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zwirenzel    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. settembre 2022 Spio007 ha trovato la geocache

Puhh, der Weg hatte es ganz schön in sich. Aber bei der Aussicht und die Figuren war das schnell wieder vergessen. Ein sehr schönes Plätzchen.

Vielen Dank fürs herführen. Spio007

 

trovata 29. agosto 2022, 18:52 DadVader ha trovato la geocache

Heute ging es mal wieder in den Bayrischen Wald und auf dem Weg da hin, planten wir noch einen Abstecher zum Zwirenzel mit ein.
Die Bilder von den Metalskulpturen hatten schon im Vorfeld unser Interesse geweckt und so marschierten wir heute vom Friedhofsparkplatz in Geigant los, um sie mal in natura zu sehen.
Obwohl es heute gar nicht so warm war, kamen wir auf den letzten 500m ganz schön ins Schwitzen.
Die Anstrengung hat sich allerdings gelohnt denn oben angekommen fühlt man sich schon wie in einem Adlerhorst.
Auch mit einem tollen Ausblick wird man belohnt und das Finden der Dose war Dank Spoilerbild ebenfalls kein großes Problem :-).

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 414 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX


Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar   [;)]

trovata 10. aprile 2021, 19:17 michederer ha trovato la geocache

Super . Vielen Dank

Nota 29. novembre 2020, 14:09 FranzLukJo ha scritto una nota

Gefunden! Yeah---》 schöne Winterwanderung

trovata 26. settembre 2020, 19:58 STeam90 ha trovato la geocache

Wurde heute im Rahmen einer kleinen Wanderung bei heftigem Regen angegangen und schnell gefunden.
Danke dafür!