Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Tote Nuß

door wolf382     Duitsland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.232' E 009° 09.719' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 12. juni 2011
 Listed since: 13. juli 2011
 Laatste verandering: 08. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCC86
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
56 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tote Nuß    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 17. augustus 2011 Wurzelknecht heeft de cache gevonden

Was macht man wenn man die Obstwiese mäht und mitten drin der Kupplungszug reißt, man selbst, die fleißigen Helferlein und das umfunktionierte Cachermobil so richtig eingesaut ist und der einzige Reparaturservice der das noch auf die Schnelle repariert hätte ausgerechnet heute seinen letzten Urlaubstag hat?
Richtig, eine Runde Frustcachen.
Zusammen mit Tekkle quer durch Goldbach bis in die Nacht einige Caches gehoben.
TFTC

Wurzelknecht

Niet gevonden 24. juli 2011 garry heeft de cache niet gevonden

Hallo zusammen,

leider nicht gefunden. Den "hohlen Baum" schon, aber nicht den Cache. Schade....

 

Wenn Ihn jemand gefunden hat, kann sich ja mal bei uns melden.

 

Gruß

Garry

Gevonden 15. juni 2011 Steve78 heeft de cache gevonden

So! ;-)

Aller guter Dinge sind es Drei!

In der Nacht auf den FTF gehofft, am nächsten Abend noch bei helligkeit wieder im Wald gestanden, kenne dort jetzt jeden Baum mit Vornamen ;-) Die suche auch erweitert, aber leider nicht weit genug, und noch in die falsche Richtung!

Heute mal meinen Dad gefragt nach einen Toten Baum, dort oben...da meinte der da gibt es nur einen schönen.....also mal schnell hin und siehe da, da hatte doch keine 30 sekunden später mein Dad die Dose in der Hand und meinte nur, hättest du mich halt gleich gefragt! Super, aber egal, gefunden ist gefunden und mein Dad ist auch glücklich über seinen 1. Geocache ;-)

Und Ja, die Koordinaten sind ein ganz kleines bisschen im OFF !!!!!

Niet gevonden 13. juni 2011 Steve78 heeft de cache niet gevonden

zu viert gesucht, doch leider nicht gefunden!