Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das schiefe P...

Der Cache ist eine 35mm Filmdose und für gehbehinderte Menschen ebenfalls zu erreichen.

por froschdose     Alemania > Niedersachsen > Harburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 19.432' E 009° 52.587' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. marzo 2011
 Publicado desde: 14. julio 2011
 Última actualización: 01. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCCC8D

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
108 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

UPDATE:Neue Dose ausgelegt am 3.9.2011. Der Cache ist für gehbehinderte Menschen ebenfalls zu erreichen. Die Dose bitte unbedingt so verstecken wie sie vorgefunden wurde und auch den Deckel wieder vernünftig, hörbar verschliessen! Danke.

 

Schon während der Bauphase war zu Erahnen das es sich hier um etwas besonderes handeln würde.
Das Bauwerk hat eine gewollte, und eine ungewollte Schieflage.
seit einigen Tagen ist es kein "DriveIn" mehr, denn es kosten jetzt dummerweise auch noch Parkgebühren.
In der Nähe befinden sich aber ausreichen kostenfreie Möglichkeiten sein Fahrzeug abzustellen.
Fußgänger und Radfahrer haben diese Probleme nicht.
Auch Bahnreisende können diesen Cache schnell während der Wartezeit pflücken.

Die Dose hat sich ihrer Umgebung angepasst und der Cache hat T1 und
D2 aus dem Grund da es hier sehr muggelig sein kann, und er nicht
einfach zu cachen ist, und man kann durch elektronische Augen
erfasst werden. Nachts könnten die Bewegungsmelder für gute Beleuchtung sorgen, also nicht erschrecken.
Bitte die Dose wieder genau dort platzieren wo sind
hingehört.
Es befindet sich kein Stift in der Dose! Aber was schreib ich denn,
der gute Cacher/ die gute Cacherin hat ja immer alles an Bord.

Der Cache ist auch bei Geocaching.com gelistet, daher bitte den Einntrag im Logbuch mit OC kennzeichnen.

Ayuda adicional   Descripción

1.Ornpugr qvr Fgervsra
2.Va Gneahat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das schiefe P...    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. septiembre 2014, 21:00 Sueffel ha encontrado el geocache

Noch 20 Minuten Zeit bis die Bahn kommt...
Also schnell zum schiefen P:-)
Erst die falsche Ebene begutachtet.
Dann mit Ausblick gut gefunden;-)

Danke, Gruß Süffel

encuentran 13. abril 2012 powerpeanut ha encontrado el geocache

GCcom Nachtrag:
Freitag der 13. Was macht man da? Richtig, cachen! Vorher aber das Auto in der Werkstatt abgestellt und dann ging es zum Frühstücken ins Bahnhofs Cafeeee zu den netten Mädels mit dem leckeren Essen. (Ne ist wirklich nett da!). Danach dann ab zum Cache. Ein Blick, das kann doch so nicht..und Zugriff =)

Danke + Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

  New coordinates:  N 53° 19.432' E 009° 52.587', moved by 38 meters

encuentran 24. enero 2012 Eiseisbabys ha encontrado el geocache

encuentran 14. noviembre 2011 pnoster ha encontrado el geocache

danke für den Cahce, den ich auch auf GC dschon geloggt habe.

encuentran 26. julio 2011 D-Buddi ha encontrado el geocache

Uuuups, habe gerade festgestellt, dass ich meiner Zeit voraus bin. Wir haben heute eine kleine Cachetour durch Buchholz gemacht und den Cache vom schiefen P gehoben, aber das Datum vom morgigen Tag hingeschrieben. Na ja, Ferienstimmung. Danke fürs Verstecken.
CaSaJoRu