Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schulenberger Grillhütte - Schöne Aussicht

di FlashlightKing     Germania > Niedersachsen > Goslar

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 50.271' E 010° 26.238' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 14. luglio 2011
 Pubblicata dal: 14. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 24. gennaio 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCCC90

24 trovata
4 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
411 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schulenberger  Grillhütte

An der Grillhütte hat man gute Sicht auf die Okertalsperre.

Vom unten angegebenen Parkplatz aus geht ihr links am Kurhaus vorbei bergab zur Grillhütte. Hier könnt ihr euch auch noch nach dem anstrengenden Cachen Zwinkernd kurz ausruhen und die Aussicht geniessen.

Viel Spaß wünscht euch FlashlightKing

P.S.: Wieder am Parkplatz angekommen sind es auch nur noch wenige Meter bis zum Schulenberger Webcam-Cache: https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCCAEC 

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 50.215'
E 010° 26.095'
Kostenfreier Parkplatz
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

mjrv qervffvt ubrur, nhs ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Harz NI (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 24. gennaio 2024 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 23. luglio 2023 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 15. luglio 2023, 12:27 Röder non ha trovato la geocache

Hier ist wohl mal der Owner gefragt eine Wartung durchzuführen, zumindest mal schauen, ob die Dose noch da ist.

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

Nota 31. gennaio 2023, 18:12 G.G.M. ha scritto una nota

Wir empfehlen, dass hier mal Jemand nach Rechten sieht. Es war ja offensichtlich schon lange niemand hier. Wenn die Dose an einem Strick angebunden war, ist sie jetzt weg.

trovata 13. maggio 2021 Sparenberger ha trovato la geocache

Den Feiertag nutzten Goldharry, die Cacherdogge und ich für einen unaufgeregten kleinen Spaziergang rund um Schulenberg, wobei wir zwei Dosen einsammelten (bzw. ich zwei, der Goldharry nur einen, die Cacherdogge war gänzlich uninteressiert). 

 

Unser Weg führte an der Grillhütte vorbei und nach kurzer Suche konnte ich die Dose finden und das Logbuch signieren. Sie war nicht hintgemäß versteckt, so dass ich hoffe, dass ich sie richtig wieder versteckt habe, als ich beim Zurücklegen den Hint befolgte.

 

Vielen Dank an FlashlightKing für's Legen und Pflegen der Dose.