Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Blick zum Heidelberger Schloss

por dirk&silke     Alemania > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 25.159' E 008° 43.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 16. febrero 2011
 Publicado desde: 14. julio 2011
 Última actualización: 22. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCCC97
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
2 Ignorado
277 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache lässt sich gut während eines Spaziergangs entlang des Philosphenwegs besuchen. Vom Cache aus habt Ihr einen schönen Blick hinüber zum Heidelberger Schloss.

"Das Heidelberger Schloss ist eine der berühmtesten Ruinen Deutschlands und das Wahrzeichen der Stadt Heidelberg. Bis zu seiner Zerstörung im Pfälzischen Erbfolgekrieg war es die Residenz der Kurfürsten von der Pfalz. Seit den Zerstörungen durch die Soldaten Ludwigs XIV. 1689 und 1693 wurde das Heidelberger Schloss nur teilweise restauriert. Die Schlossruine aus rotem Neckartäler Sandstein erhebt sich 80 Meter über dem Talgrund am Nordhang des Königstuhls und dominiert von dort das Bild der Altstadt."

Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Heidelberger_Schloss

Ayuda adicional   Descripción

Cyngm aruzra haq qra Oyvpx travrßra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße - Mitte (Información), Naturpark Neckartal-Odenwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blick zum Heidelberger Schloss    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 01. abril 2012 Steve78 ha encontrado el geocache

Mist da hatte ich wohl eine alte PQ.....aber der Haken ist noch da.....Logge mal mit Foto!

#1012, *TFTH*

Imagen para el log de entrada
Da war er malDa war er mal

encuentran 06. marzo 2012 Die Dachse ha encontrado el geocache

Den Platz schnell gefunden, aber besetzt also warten, warten, warten - dann endlich.
TFTC

encuentran 26. febrero 2012, 21:00 TrashyHonc ha encontrado el geocache

Erst hatte ich befürchtet, dass die Dose vielleicht den Waldarbeite(r)n zum Opfer gefallen sein könnte. Dem war aber nicht so und deshalb konnten wir hier den Blick genießen und loggen.

Vielen Dank!

encuentran 29. octubre 2011 geo-archi ha encontrado el geocache

Heute haben wir bei tollem Wetter eine Wandertour unternommen, bei der wir hier und dort auch ein paar Dosen gesucht haben. Hier waren wir dankbar für die Rastmöglichkeit und den schönen Ausblick.
Vielen Dank fürs Zeigen und das Döschen von
geo-archi