Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Anke`s Schreck "Kletter-Cache"

von farrier     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.155' E 008° 45.473' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h 
 Versteckt am: 14. Juli 2011
 Gelistet seit: 14. Juli 2011
 Letzte Änderung: 20. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCCA0

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
290 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

es handelt sich um einen klettercache, ca. 8,00 m hoch.

in der umgebung befindet sich ein reitstall, deshalb denkt bitte daran, wenn euch reiter oder leute mit pferden begegnen, dass pferde fluchttiere sind und es sein kann, dass sich die vierbeiner vor euch erschrecken. deshalb bitte ein wenig darauf achten und bitte benutzt nicht den parkplatz der reitanlage. vielen dank

ein besonderer dank geht an "miss tigerlili", die mich mit geballter energie in den baum zog.

und nun wünscht euch das farrier-team viel spaß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Anke`s Schreck "Kletter-Cache"    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Dezember 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 07. August 2013 GordonAem hat den Geocache nicht gefunden

bin vorbei gelaufen und habe den cache auch "gefunden". bin aber nicht den baum hochgeklettert, daher ungueltig. bestimmt kann ich das so nicht auf mich sitzen lassen... mal sehen.

nicht gefunden 06. März 2013 Jayjay. hat den Geocache nicht gefunden

der cache ist t5, nicht t1 bzw. d 4.5

Die Notwendige Ausrüstung hatte ich entsprechend nicht dabei, dass es kein T1 sein kann bei 8m klettern war mir schon daheim klar aber hoch kommt man da ohne Seil etc. bestimmt nicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Anke's Schreck ein T1? Anke´s Schreck ein T1?