Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Kall, moi Pille!

Ein Missgeschick im Rodgau: der Karl kommt vom Apotheker und hat seine Pillendose verloren.

door Hardy_Rodgau     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

N 50° 00.326' E 008° 52.385' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 06. maart 2011
 Listed since: 14. juli 2011
 Laatste verandering: 01. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCCA3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
244 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kall, moi Pille!

Ei Kall, was biste denn so uffgerescht?

Ei Schorsch, isch war ebbe beim Doktor und denach beim Abodescher.

Unn Kall, isses woss Ernstes?

Na Schorsch, nur mei Pille, wie immer. Unn ebbe hier, wo isch übber die Stroß kumm, stolper isch unn die nachelneu Pilledos iss mir aus de Jackedasch gerutscht. Unn isch kumm net mehr an se dran.

Ei Kall, koi Problem. Moin Enkel, de Hansi, iss soene Geokätscher. Die arbeide ständisch mit alle Tricks. Isch ruf den grad emol an …


Bitte die Dose unbedingt wieder in richtiger Lage zurücklegen!

Für die Nicht-Hessen:
Übersetzungen in Hochdeutsch und Englisch auf Anfrage.


Ihr steht evtl. unter Beobachtung.

Es darf natürlich nur geloggt werden, wer auch selbst an der Dose war und sich im Logbuch verewigt hat!

Gecodeerde hint   Decoderen

[Macht es wie Hansi.] Re ung vzzre 1 Zntargra haq 1 Xbeqry qnorv.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kall, moi Pille!    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 2x

Gevonden 14. februari 2023, 10:45 Fraseco heeft de cache gevonden

Fund: #169

Heute ging es mit naturholic_masel Richtung Rodgau und Steinheim um eine paar FPs zu verlieren.
Nachdem Part 1 der Tagestour absolviert war, kamen wir während des Standortwechsels auch hier vorbei.
Am GZ angekommen war klar wie sich die Dose versteckte. Also wurde kurzerhand die ECA modifiziert und ab ging die wilde Fahrt. Doch dann.....nicht. Es war zwar ein verräterisches "plopp" zu hören, aber die Dose wollte nicht erscheinen.
Mit Hilfe der Handfunzel war klar, da ist was blockiert.
Kurz mal das ganze Versteck zerlegt, geeinigt (irgendwelche halbstarken Klappspaten hatten da Böller drin gezündet, zum Glück blieb der Behälter unbeschadet), Dose geborgen, Logbuch signiert und alles wieder ordnungsgemäß zusammengebaut.
Jetzt dürften nachfolgende Suchende auch ans Ziel gelangen.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an Hardy_Rodgau für die Möglichkeit bei "Kall, moi Pille!" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

Opmerking 21. oktober 2022, 16:30 Hardy_Rodgau heeft een notitie geschreven

Neue Dose vor Ort!

Opmerking 21. oktober 2022, 12:44 Hardy_Rodgau heeft een notitie geschreven

Auch ich konnte nichts mehr bergen.
Da muss ne neue Dose rein.
Bis dahin leider Pause.

Gevonden 25. december 2020, 16:03 uller3000 heeft de cache gevonden

Bei diesen herrlichen Weihnachtswetter,durfte mein Hobby nicht zu kurz kommen.
Noch vor den Gänsebraten ging es los.
Tftc

Gevonden 09. april 2018, 23:14 discochopper heeft de cache gevonden

Nachdem das ECA etwas modifiziert wurde konnte die Dose geborgen werden. Geloggt und zurück damit.