Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
MC The War of Sea (Wer kam auf diesen Name?:D)

von Chris27     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.520' E 007° 49.199' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 14. Juli 2011
 Gelistet seit: 14. Juli 2011
 Letzte Änderung: 15. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCCA5

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hallo ihr Geocacher,

wir haben gemeinsam mit den Kids unseres Sommerferienprogramms eigene Caches gestetz. Dieser Cache befindet sich am Rhein in Richtung Niederheimbach und benötigt für die Bergung  Kletterausrüstung, da sich der Cache in Bauhöhe befindet. Empfohlen ist ein Fahrrad!

Viel Spaß und ein Gruß vom Team

MC The War of Sea 

Geschichte:

Bei der 538 (die euch den Rücken zukehrt) angekommen, müsst ihr euch den "Grand Canyion" hinunter kämpfen. Dort befindet sich die Karibik von Niederheimbach, wo einst große Schiffe vor Anker gingen. Jedoch sanken sie in der Nähe des Bermuda-Dreieck, wo ihr auch heute, noch ihre Spuren sehen könnte.

Der Punkt befindet sich nun direkt neben euch, mit romantischen Ausblick in 3 Metern Höhe.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Mittelrhein (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MC The War of Sea (Wer kam auf diesen Name?:D)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Laut Ownerlog ist der Cache weg, daher archiviere ich nun das Listing.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 14. Mai 2013 JugendpflegeVGRN hat eine Bemerkung geschrieben

Hey Leute das ist unser Alter Account! Mittlerweile heißen wir JugendpflegeVGRN! Dieser Cache ist nicht mehr vorhanden! Da wir Probleme mit dem Einloggen haben, können wir ihn auch nicht rausnehmen. Hier der Link unserer neuen Seite: https://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=240579

LG Christian

 

gefunden 22. Juli 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke am Rhein. Die Location war direkt ausgemacht und die Dose fiel uns auch direkt ins Auge. Die kurze Klettereinlage war kein Problem.

Wenn der Owner jetzt noch die D/T- Wertung in der Beschreibung tauscht, ist alles ok. (2/4: der Cache ist einfach zu finden, allerdings muss man ein wenig klettern)

Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 19. Februar 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Bei Schnee und Graupelschauer und starken Windböen ohne Kletterausrüstung(nicht jedermanns Sache) gefunden!