Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Leiwen # 1

Dieser Cache führt euch in die Weinberge von Leiwen!

door simonfive     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 49.026' E 006° 52.190' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. augustus 2010
 Listed since: 15. juli 2011
 Laatste verandering: 26. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCCAA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
204 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da es in Leiwen bisher noch keinen Cache gab, haben wir uns entschlossen mal damit anzufangen!
Es ist unser erster Cache den wir verstecken, also wenn ihr Ideen und Vorschläge habt, was man verändern / verbessern sollte, nur zu! Schreibt uns alles, was machbar ist werden wir umsetzen oder bei unseren nächsten Caches rund um Leiwen einfliessen lassen!
Nun zum Cache selber: Parken könnt ihr hier: N 49°48.982´ E 006°52.703´. Dann seid ihr beim Anfang des Leiwener Weinlehrpfades, dem ihr bis zum Cache folgen könnt. So lernt man einiges über Wein und seinen Anbau! Der Weg führt stetig nach oben und die Aussicht soll euer Lohn sein!
Wir finden den Weg recht einfach, da er geteert ist. Die letzten 20m sind Wiese. Wegen der Steigung bekommt er die 1,5!
Natürlich werden einige sich den Lehrpfad und die Wanderung aus "Zeitmangel" sparen wollen!
Dazu kann ich nur sagen, dass ihr im "Notfall" bis fast zum Cache mit eurem Cachemobil gelangt!
Über den Zielpunkt möchte ich nicht zuviel sagen, da er schon aus weiter Ferne zu sehen ist!
Wir haben auch ein kleines Geschenk für den Erstfinder im Cache liegen, also nichts wie los!
Viel Spaß sagt simonfive!

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug nz Obqra!
Qvr Güe qrf Pnpurf zvg rvarz xhemra Ehpx össara! ( fgnexre Zntarg )

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Leiwen # 1    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 17. april 2022 Family ICE heeft de cache gevonden

Vom Fenster aus auf der Südseite des Berges hierher gelaufen und die herrliche Aussicht genossen. Nach dem Loggen noch ein Weilchen auf der Bank ausgeruht bevor es wieder den Berg hochging.

TFTC

in: 2x TB

Gevonden 27. augustus 2019 Q87 heeft de cache gevonden

Heute stand also hier für uns die 8 und auch die letzte Etappe des Moselsteigs in diesen Urlaub für uns auf dem Plan. Der Weg war schon wie in den letzten Tagen sehr warm, abwechslungsreich und von tollen Ausblicken geprägt. Wir sagen danke für die Mühe und die Arbeit der ganzen owner. Nach gut und gerne etwas mehr als 150 KM und einigen Caches geht hier und heute nach dieser etappe ein sehr toller und tief entspannenter wander Urlaub den ende entgegen. Und freuen uns dann doch schon sehr auf das nächste Jahr.
Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti,
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

Gevonden 29. juli 2018 Koblenzer heeft de cache gevonden

Um 07:05 Uhr gefunden, danke für den Cache!

Gevonden 09. oktober 2016 Pfote02 heeft de cache gevonden

Im Herbsturlaub zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl gut gefunden.
Vielen Dank sagt
Pfote02

Gevonden 09. oktober 2016 Ali.Gator heeft de cache gevonden

Zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl im Herbsturlaub problemlos gefunden.
Vielen Dank sagt
Ali.Gator