Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Leiwen # 5

por simonfive     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 49.392' E 006° 53.115' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. mayo 2011
 Publicado desde: 15. julio 2011
 Última actualización: 26. septiembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCCCAC
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
166 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

4a674314-ab1c-491d-bb18-6e8eb7cf25d7.jpg

    

 

 

      Leiwen # 5  -der T5 Baumkletter Cache

 

                          Ein Blick auf Leiwen von der gegenüberliegenden Moselseite.

                 Hoffentlich habt ihr so viel Spass beim suchen, wie wir beim legen!

                                                Genießt die Aussicht!

 

                      Dieser Cache ist nur was für Kletteraffen oder Menschen mit der

                   entsprechenden Ausrüstung und den nötigen Kenntnissen hierfür!

                   Der Baum ist schon sehr alt und weit verzweigt, es gilt einen PETling

                   irgendwo im Geäst zu finden! Man muss nicht ganz nach oben, er befindet

                 sich auf ca. 10m Höhe.

Parken könnt ihr auf dem Seitenstreifen irgendwo hier: N49°49.441 E6°53.203

oder falls ihr ein geländegängiges Cachemobil habt, geht es über einen Feldweg

fast bis zum Baum.

 

 Achtet auf eure Gesundheit und tut nichts was ihr nicht verantworten könnt!

 Alles was ihr macht liegt in eurer eigenen Verantwortung!

Ayuda adicional   Descripción

Qre CRGyvat vfg fpujnem!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Leiwen # 5    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 26. septiembre 2015 simonfive has archived the cache

Weinend

encuentran 28. mayo 2012, 21:00 Bananeweizen ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatten wir schon kurz nach unserer Ankunft in Köwerich bemerkt und bei unseren Radrunden mehrfach aus der Ferne gesehen (der Baum ist ja deutlich erkennbar). Auf der Rückfahrt von unserer heutigen Ausfahrt war es dann soweit. MannyHIG und der Thünie von den Thünies halfen mir, den Anfang zu meistern, danach war ich auf mich allein gestellt. Ohne Seil oder anderes Material. Die beim Hallenklettern erlernten Techniken machten sich dann schnell bezahlt, denn ohne Kaminklettertechnik hätte ich das letzte schräge Stück nicht meistern können.

Nach dem Loggen ging es vorsichtig und mit guten Tipps von den Begleitern wieder nach unten. Hallelujah! Schweißnaß, aber glücklich.

encuentran 23. septiembre 2011 etaigel ha encontrado el geocache

Die Anreise zum diesjährigen "kleinen Semestertreffen" im bewährten Teilnehmerkreis Sigihu, Stygeodät und etaigel während des Neumagener Weinstraßenfestes wurde logischerweise etwas ausgedehnt, um die Cache Karte rund um das Veranstaltungsgebiet von einigen dunklen Flecken zu befreien.

So auch hier, wo ich schon seit längerer Zeit mal antreten wollte. Mit Ausrüstung war das eine recht schnelle Sache, zum Cache zu gelangen. Und dann begann das Verpacken als des Zeugs, was ich so mitgebracht hatte.

In dieser Zeit verschwand der Kollege Sigihu hinter dem Baum, und ich dachte noch über alles menschliche nach, doch plötzlich - ich war immer noch am verpacken - grüßt er mich vom Cache aus, und das ohne jegliche Ausrüstung ! Es geht also auch ohne Frau, oder wie hiess das früher ?


TFTC, TNLN - ETAIGEL