Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Grand Canyon am Bostalsee

Hohe Sandsteinfelden nahe des Rundweges (Neu)

door pandabär97     Duitsland > Saarland > St. Wendel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 33.384' E 007° 04.046' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h 
 Verborgen op: 16. juli 2011
 Listed since: 16. juli 2011
 Laatste verandering: 09. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCCCA

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
176 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Algemeen
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Start am Parkplatz ''Biotop'' geht dann Blickrichtung Hauptstraße (vor dem Parkscheinautomat) nach links über den Rundweg. Immer über den Fußweg kommt links nach einer Rechtskurve ein steiler Berg an den viele Wege hoch führen. Ihr stoßt recht schnell auf einen Steilen Abhang (!!!Lebensgefahr!!!). Geht entlang des Weges der über die höchsten  Stellen führt (nicht an den Rand sonst rutscht ihr ab!!!) dieser Weg geht kurz eine Steigung hoch. Dort links ist ein Baum umgestürzt. Keine Haftung vorallem wenn dort was schief geht!!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Vz Ubym qrf Onhzrf vfg jnf teüarf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grand Canyon am Bostalsee    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 13:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 30. januari 2012 pandabär97 heeft een notitie geschreven

Winterpause!

Gevonden 02. augustus 2011 gejojo heeft de cache gevonden

Puhh, da haben wir Glück gehabt. War wohl Zufall, dass wir den Cache ziemlich schnell entdeckt haben.Cool Länger hat es gedauert den Canyon zu finden, weil wir bei den Koordinaten eigentlich nichts dergleichen fanden. Nachdem wir uns etwas umgesehen haben sahen wir schließlich doch die Kante.

 

TFTC

Gevonden 28. juli 2011 Hendrik1985 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden zusammen mit Benjamin1985

Da ich aber zuerst vergessen habe zu loggen habe ich diesen cach bei geocaching.com nicht mehr finden können.

Jetzt 3 monate später hab ich ihn dann doch noch gefunden :-)

Gevonden 28. juli 2011 Benjamin1985 heeft de cache gevonden

Silber zusammen mit Hendrik1985. :-)