Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Sportlich

Im Generationengarten / Stiftgarten Einbeck

by chilissimo     Germany > Niedersachsen > Northeim

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 49.286' E 009° 52.197' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 28 June 2011
 Listed since: 17 July 2011
 Last update: 31 October 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCCD3
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
1 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
162 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Im Garten der Generationen Einbeck sind Spiel und Spaß im Miteinander und Füreinander für Jung und Alt möglich. Hier findet man generationenübergreifende Spielangebote. Neben Spielplatz und Boulebahn u.a. gibt es auch einige (Outdoor-)Fitnessgeräte.

Direkt am Park kann das Auto abgestellt werden (Münsterkirche).

Mit etwas Glück kann man den Owner donnerstags im Park Boule spielen sehen. Bitte Stift mitbringen.

Additional hint   Decrypt

Xrvar Onanar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sportlich    Found 11x Not found 1x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Note 03 October 2014 pirate77 wrote a note

Vandaliertes Listing samt Logs wiederhergestllt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  New coordinates:  N 51° 49.***' E 009° 52.***'

OC-Team Locked 02 October 2014 pirate77 has locked the cache

The user account has been disabled.

  New coordinates:  N 10° 00.***' E 010° 00.***'

Archived 15 September 2014 chilissimo has archived the cache

Found 13 September 2014, 15:03 RuJo09 found the geocache

Also, das ist jetzt leider einer der Fälle, die mich echt ärgern, obwohl ich den Cache - zusammen mit RX - gefunden habe. Ich habe zum ersten Mal das Programm c:geo ausprobiert, da wir sehr spontan losgezogen sind. Da ich sowohl OC, als auch GC nutze, war ich froh, dass dieser Cache auf beiden Plattformen gelistet war. In c:geo war der Cache daher auch 2x mal vorhanden und ich habe zuerst einfach den OC-Eintrag angeklickt. Leider ging ich davon aus, dass die Daten auf beiden Plattformen aktuell sind, doch genau das war nicht der Fall! Wir haben wie die Doofen gesucht und als ich dann durch Zufall gesehen haben, dass auf GC andere Koordinaten sind, da wär ich fast ausgerastet!

Sorry, aber wenn man einen Cache schon auf mehreren Plattformen listet, dann sollte man ihn auch auf allen Plattformen atkualisieren!

Die Dose selbst war ok, wenn auch nichts besonderes. Ich möchte noch erwähnen, dass man aufpassen muss, dass man nicht in Fäkalien tritt. Anscheinend nutzen manche Menschen die Büsche dort gern als Klo.

Rhakkar

Found 16 February 2014 baker_one found the geocache

bereits bei gc.com geloggt