Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Sportlich

Im Generationengarten / Stiftgarten Einbeck

di chilissimo     Germania > Niedersachsen > Northeim

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 49.286' E 009° 52.197' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 28. giugno 2011
 Pubblicata dal: 17. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 31. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCCD3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
162 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Garten der Generationen Einbeck sind Spiel und Spaß im Miteinander und Füreinander für Jung und Alt möglich. Hier findet man generationenübergreifende Spielangebote. Neben Spielplatz und Boulebahn u.a. gibt es auch einige (Outdoor-)Fitnessgeräte.

Direkt am Park kann das Auto abgestellt werden (Münsterkirche).

Mit etwas Glück kann man den Owner donnerstags im Park Boule spielen sehen. Bitte Stift mitbringen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xrvar Onanar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sportlich    trovata 11x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team Nota 03. ottobre 2014 pirate77 ha scritto una nota

Vandaliertes Listing samt Logs wiederhergestllt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  New coordinates:  N 51° 49.***' E 009° 52.***'

OC-Team bloccata 02. ottobre 2014 pirate77 ha bloccato la cache

The user account has been disabled.

  New coordinates:  N 10° 00.***' E 010° 00.***'

archiviata 15. settembre 2014 chilissimo ha archiviato la cache

trovata 13. settembre 2014, 15:03 RuJo09 ha trovato la geocache

Also, das ist jetzt leider einer der Fälle, die mich echt ärgern, obwohl ich den Cache - zusammen mit RX - gefunden habe. Ich habe zum ersten Mal das Programm c:geo ausprobiert, da wir sehr spontan losgezogen sind. Da ich sowohl OC, als auch GC nutze, war ich froh, dass dieser Cache auf beiden Plattformen gelistet war. In c:geo war der Cache daher auch 2x mal vorhanden und ich habe zuerst einfach den OC-Eintrag angeklickt. Leider ging ich davon aus, dass die Daten auf beiden Plattformen aktuell sind, doch genau das war nicht der Fall! Wir haben wie die Doofen gesucht und als ich dann durch Zufall gesehen haben, dass auf GC andere Koordinaten sind, da wär ich fast ausgerastet!

Sorry, aber wenn man einen Cache schon auf mehreren Plattformen listet, dann sollte man ihn auch auf allen Plattformen atkualisieren!

Die Dose selbst war ok, wenn auch nichts besonderes. Ich möchte noch erwähnen, dass man aufpassen muss, dass man nicht in Fäkalien tritt. Anscheinend nutzen manche Menschen die Büsche dort gern als Klo.

Rhakkar

trovata 16. febbraio 2014 baker_one ha trovato la geocache

bereits bei gc.com geloggt