Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A5 - KM664,5 - Richtung Süden

von muellersbuero     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 44.200' E 008° 06.812' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. April 2011
 Gelistet seit: 17. Juli 2011
 Letzte Änderung: 27. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCCE0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
174 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

 

A5 - KM664,5 - Richtung Süden

 

Rastplatz

 

... mach mal Pause oder nutze den Stau.

Ein einfacher Autobahn-Cache am Rastplatz bei Kilometer 664,5 in Richtung Süden, nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Dose ist groß genug um auch Coins und kleine TBs aufzunehmen.
Selbstverständlich ist es nicht notwendig die Autobahn zu betreten oder sich in Gefahr zu begeben.

Der Parkplatz ist durch einen Zaun umgeben. Fußgänger und Radfahren können aber den Cache über die Treppe an der nahegelegenen Brücke gefahrlos erreichen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A5 - KM664,5 - Richtung Süden    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 15. November 2021 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Boxenstopp vorbeigeschaut.

👍 T4T$/DFDC! muellersbuero👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

gefunden 16. Juli 2021 DieIgginger hat den Geocache gefunden

#6248

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen [:D]

Auf dem Weg in unser mega Wochenende im Europapark in Rust oder während unserem Aufenthalt im genialen Hotel bzw. wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [8D]

Wir sagen vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

gefunden 21. Juni 2019 untitled1 hat den Geocache gefunden

_Ideal zum "Beine vertreten" und eine schöne Dosenidee!_

_Danke sagt untitled_

~***.*~

gefunden 15. Mai 2019 WolfKK hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen auf dem Weg in den Süden hier einen kurzen Stopp eingelegt. Die Dose war schnell gefunden.
TFTC Wolf

gefunden 26. September 2018 Nitimana hat den Geocache gefunden

Mit dem neuen Führerschein muss man einfach ein bisschen fahren. Deshalb kommt man dann auch hier vorbei.

DFDC sagt Team Nitima