Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alter Friedhof

door annren     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 02.726' E 011° 10.366' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. juni 2011
 Listed since: 18. juli 2011
 Laatste verandering: 21. januari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCCEA

4 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
70 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zum Cache:

Parkmöglichkeit in der Bergstraße zwischen dem alten und neuen Friedhof. Cache befindet sich in einer guten muggelfreien Zone ;)

Sehenswertes:

Die evangelische Kirche St. Stephani

Bereits 1668 und 1745 gab es Vorgänger der heutigen Kirche. Auf Grund des schlechten Zustandes wurde 1880 über einen Neubau nachgedacht. Am 18.12.1885 konnte dann die heutige St. Stephani Kirche geweiht werden. Das Schiff ist ein neugotischer Backsteinbau,. die Innenausstattung befindet sich im Originalzustand. Der Turm mit einer Kopie des Reitersteines ist Eigentum der Gemeinde Hornhausen, hier befinden sich 2 Glocken aus den Jahren 1828 und 1922.

Gecodeerde hint   Decoderen

uvagre Snyyebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alter Friedhof    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 21. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 21. december 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2YE1W) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. oktober 2011 holzm1chl heeft de cache gevonden

Auch hier waren wir schnell am Ziel ;) TFTC

Gevonden 09. oktober 2011 Lubo heeft de cache gevonden

Mein 2. Cache , sehr schön gemacht. Mein Sohn ist genau wie ich voll begeistert vom Cachen.

Gevonden 27. juli 2011 ufo heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg noch mal angehalten und auf Anhieb gefunden. War ja eigentlich auch nicht zu übersehen wenn man da hinsieht.