Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Baumhaus-Spion

por annren     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 19.213' E 012° 22.708' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. mayo 2011
 Publicado desde: 18. julio 2011
 Última actualización: 18. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCCCED

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
190 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei einem Spaziergang nach dem Essen, haben wir das perfekte Versteck für unser erstes Cache entdeckt. Fleißig und kreativ planten wir erst gestern (24.05.2011) unser kleines Rätsel.

Mitzubringen ist:

- Stift
- Tauschobjekt

Tauschobjekt sollte diese Maße nicht überschreiten und dem nächsten Cacher eine kleine Freude bereiten:

Höhe: 7cm
Breite: 3,5cm

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr das IN & OUT beschreiben.

 

Zum Rätsel:

Auf der Arthur-Hoffmann-Straße, zwischen Shakespeare- und Paul-Gruner-Straße, kreuzen sich Kupfer und Stahl. Pass auf den Muggel auf, hinter'm Fenster aus Farbe, sonst komm ich aus dem Baumhaus und stell' dir 'ne Frage!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Baumhaus-Spion    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 18. agosto 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com (GC2WY4Z) läßt darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 16. septiembre 2012 TeamMartsch ha encontrado el geocache

Eigentlich hatte ich schon laaaaange eine Vermutung, wo sich der Cache befindet. Einmal hatte ich sogar an der richtigen Stelle gesucht aber in der Dunkelheit nichts gesehen. Beim zweiten Versuch fand ich dann die Dose, musste aber feststellen, dass ich keine Stift mit hatte...
Heute Nacht hat es nach einem Kinobesuch endlich gepasst!
Schöne Idee, gut versteckt!
Danke!

encuentran 08. septiembre 2012 Exil-Berliner ha encontrado el geocache

Hier zu nächtlicher Stunde erst die Beine in den Bauch getanden, da ein Muggel sich einfach nicht von der Stelle bewegen wollte. Trotzdem ist auch hier die Nacht der denkbar beste Zeitpunkt für den Zugriff.
Das Baumhaus ist sehr schön und dem Cache geht es gut.

Danke für den Cache

encuentran 15. abril 2012 Schnuffelmaeuse24 ha encontrado el geocache

encuentran 18. marzo 2012 urdarköttur ha encontrado el geocache

Die Idee war schnell da, der richtige Ort war dann der letzte der Möglichkeiten die ich untersuchte...
TFTC