Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Pfad der Riesen

par Sheencharlin     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 30.155' E 009° 59.006' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 16. juillet 2011
 Affiché depuis : 18. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 02. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCCCEE

4 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
112 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Da wir relativ neu sind beim Cachen.Dachten wir uns auch mal selber einen zu verstecken.Es ist mal wieder ein schöner fleck in Hamburg Wilhelmsburg,der uns dazu anregte es auch mal selber in die Hand zu nehmen.Muggels sind eigendlich nicht viel unterwegs,aber man kann auf Angler treffen.Also Vorsicht beim suchen.

Wir wünschen allen Cacher viel Spass bei der suche.

P.S. Der cache ist seit 16.07.2011 Veröffentlich bei Geocaching.com also seit ihr nicht die ersten die in finden.

mfg
Sheencharlin

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pfad der Riesen    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 02. août 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 31. juillet 2012 Sheencharlin a écrit une note

Danke für den hinweis.Das wusste ich nicht ,da ich dachte das es hier dann auch Automatisch passiert.Beim nächsten mal weiss ich dann bescheid Zwinkernd

Note 31. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 20. août 2011 fine_turtle trouvé la géocache

Was für eine verwunschene Gegend mitten in der Stadt. Hier wohnen bestimmt nicht nur Riesen sondern auch Feen.
Den Anglermuggel bemerkten wir erst beim Zurücklegen der Dose, er hat sich über uns aber mindestens genauso erschrocken.

danke für diesen
die fine_turtle

trouvé 10. août 2011 powerpeanut trouvé la géocache

Gccom Log

Hier haben wir heute vorm LPC Besuch mal vorbeigeschaut. Regular ist das nicht grad, aber danke für den Cache ;) Wusste gar nicht, dass hier noch so eine nette Schleuse ist.

Grüße
powerpeanut