Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

frenchmans` top

start of GeoKret septemtriones

par crosslite     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 50° 00.364' E 007° 48.429' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 10. juillet 2011
 Affiché depuis : 18. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 11. septembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCCCFA

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
244 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Indice additionnels   Déchiffrer

[Allemand] Qvr Clenzvqr ireovetg xrvara Fpungm.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

pict
pict

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Binger Wald (Infos), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

septemtriones par crosslite

Logs pour frenchmans` top    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. mai 2021 shie trouvé la géocache

Den Samstag für einen längeren Spaziergang genutzt (knapp 15km). Und da wir nicht hin wollten, wo alle sind, hat's uns zum Franzosenkopf gezogen. Auch wenn's teilweise etwas frisch war unterwegs - ein toller Wandertag. Hier konnten wir auch ungestört suchen (und sogar finden Zwinkernd), die Aussicht geniessen - und die Bank vor Ort für ein spätes Frühstück nutzen. Ein schönes Plätzchen, hier kommen wir sicher noch das eine oder andere Mal vorbei.

Vielen Dank für's Bedosen! Lachend

trouvé 25. octobre 2020 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Eine Letterbox brachte uns auf den Franzosenkopf. Und da wunderten wir uns noch, dass hier kein Cache liegen soll, bis mein Blick auf mein GPS fiel - und da tatsächlich einer war! Ein OC, und kein GC. Aber ich bin da nicht wählerisch. Irritiert hat uns nur das GC-Logbuch. Aber da ist und war er wohl nie gelistet.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. août 2019, 12:00 Locallion trouvé la géocache

Bin heute mal hierhin gewandert. Und da war er.

Der freundliche MTB Muggel, der öfters hier oben ist, erzählte

das er den schon auf dem Boden offen liegen gesehen hätte.

Er stolpert öfter über diese Dosen sagte er.

Der Cache ist in Ordnung. Der Geokrety schon auf dem Weg zum Nordkap.

Les images pour ce log :
Zustand der DoseZustand der Dose
Die ÖrtlichkeitDie Örtlichkeit

Note 24. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 23. octobre 2011 Geomalte trouvé la géocache

Um 15.00 Uhr standen wir glücklich am Franzosenkopf . Danke