Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ab ins Gestrüpp!

Ein keiner Cache am Rande des Naturschutzgebiets

von Cachefuchs96     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.236' E 011° 01.979' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 19. Juli 2011
 Gelistet seit: 19. Juli 2011
 Letzte Änderung: 12. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCCD0A

21 gefunden
3 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
530 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Gesucht wird ein Micro, der sich in den Untiefen des "Klein-Obihügel-Dschungels" versteckt. 


Der Cache befindet sich in einem (vor allem im Winter) beliebten Gebiet des Röthelheimparks. Der Obihügel war unrsprünglich als Lärmschutzwall gedacht und erfüllt nebenbei jetzt noch seine Funktionen als Schlittenhügel perfekt.

VORSICHT: In dem Gebiet besteht zu einigen Zeiten (vorallem Nachmittags) Muggelgefahr! 

Bitte das Logbuch wieder gut einrollen und den Cache nach Möglichkeit feststecken damit er sich nicht auf Wanderschaft begibt!

Viel Spaß bei suchen!
Cachefuchs96

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[1] Fb ivry Ynho uvre üorenyy ...
[2] Qverxg nz Obqra, va rvarz "Fgenhpufgnzz"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ab ins Gestrüpp!    gefunden 21x nicht gefunden 3x Hinweis 5x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. April 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 10. April 2017 Cachefuchs96 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 26. Februar 2017, 14:01 pumuckl53 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Logbuch feucht. Kann in Dose nicht trocknen.

gefunden 28. Dezember 2016, 15:25 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Während der weihnachtsbesuche konnte diese Dose schnell gehoben werden. Der Inhalt ist inzwischen schon recht feucht.
Danke an Cachefuchs96 für den Fund 21, das Legen und Pflegen der Dose

nicht gefunden 03. September 2016 Doc Cool hat den Geocache nicht gefunden

#DNF

Morgen soll es ja schon wieder regnen. Da musste ich heute noch einmal raus, ein paar Caches machen. Diesmal habe ich mir als Ziel Erlangen ausgesucht. Da hatte ich noch so viele gelöste Mysteries abzuholen.

Die Dose aus 3 Meter Entfernung gesehen. Aber mich darunter durch die Dornen quälen, nur um mich dann in ein matschig nasses Logbuch einzutragen? Nein Danke. Das brauche ich nicht. Ich glaube sogar, das braucht keiner.

Tagesstatistik 2016-09-03:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:37 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 82 m

Cachestatistik für Ab ins Gestrüpp!:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,73 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 280 m
· Entfernung zu Homekoords ... 17 km