Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"Rudi Rabe"

von fangolin     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 27.379' E 010° 35.062' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Juli 2011
 Gelistet seit: 20. Juli 2011
 Letzte Änderung: 29. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCD1A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
173 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

"Rudi Rabe" hab ich ihn gennant, weil dieser Platz hier mit den umstehenden Bäumen scheinbar ein Lieblings-Versammlungsplatz der hier lebenden Raben ist.

Der Cache ist zu Fuß, wie auch mit dem Cachmobil gut erreichbar. Schöner wärs allerdings, wenn ihr das Auto bei den angegebenen Koordinaten abstellen würdet. Zu Fuß sinds nur ca. 350 Meter.


"Rudi" führt euch an ein stilles, schönes Plätzchen am Rande von Altenmünster, an dem ihr etwas entspannen oder einfach eine schöpferische Pause einlegen könnt. Manchmal könnt ihr auch einfach nur den hier lebenden den Schafen zuschauen,(oder den Raben).

Der Cachebehälter ist ein Nano.
Bitte Stift mitbringen!
Und versteckt ihn wieder unsichtbar!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Rudi Rabe"    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2012 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder, ein wirklich toller Ort, aber das Versteck geht mal gar nicht.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1982 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 13. Oktober 2011 jlod hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich schon etwas länger suchen hab eigentlich mit einem Mikro gerechnet, und nicht mir einem Nano. Schließlich hab ich das freche Versteck doch noch entdeckt.
Gruß Hans

gefunden 20. August 2011 uking hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Tour diesen Raben vorgefunden.

Vielen Dank fürs zeigen dieses frechen Versteckes Unschuldig

 

TFTC

gefunden 29. Juli 2011 micha280277 hat den Geocache gefunden

29..07.2011 18:50
Gute und schnell gefunden, auch wenn ich anhand der Cacheattribute erst mal von einem Micro ausgegangen war. Hatte dir richtige Größe im Text überlesen.
Schön ruhiger Platz hier.
TFTC
micha280277

gefunden 18. Juli 2011 patinux hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen mit einem winzigen Schätzchen. Cool Danke fürs Zeigen.

TFTC Patinux