Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

"Rudi Rabe"

door fangolin     Duitsland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 27.379' E 010° 35.062' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. juli 2011
 Listed since: 20. juli 2011
 Laatste verandering: 29. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCD1A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
177 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

"Rudi Rabe" hab ich ihn gennant, weil dieser Platz hier mit den umstehenden Bäumen scheinbar ein Lieblings-Versammlungsplatz der hier lebenden Raben ist.

Der Cache ist zu Fuß, wie auch mit dem Cachmobil gut erreichbar. Schöner wärs allerdings, wenn ihr das Auto bei den angegebenen Koordinaten abstellen würdet. Zu Fuß sinds nur ca. 350 Meter.


"Rudi" führt euch an ein stilles, schönes Plätzchen am Rande von Altenmünster, an dem ihr etwas entspannen oder einfach eine schöpferische Pause einlegen könnt. Manchmal könnt ihr auch einfach nur den hier lebenden den Schafen zuschauen,(oder den Raben).

Der Cachebehälter ist ein Nano.
Bitte Stift mitbringen!
Und versteckt ihn wieder unsichtbar!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Rudi Rabe"    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. april 2012 BY-Pega heeft de cache gevonden

Auch hier wieder, ein wirklich toller Ort, aber das Versteck geht mal gar nicht.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1982 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 13. oktober 2011 jlod heeft de cache gevonden

Hier mußte ich schon etwas länger suchen hab eigentlich mit einem Mikro gerechnet, und nicht mir einem Nano. Schließlich hab ich das freche Versteck doch noch entdeckt.
Gruß Hans

Gevonden 20. augustus 2011 uking heeft de cache gevonden

Heute auf meiner kleinen Tour diesen Raben vorgefunden.

Vielen Dank fürs zeigen dieses frechen Versteckes Unschuldig

 

TFTC

Gevonden 29. juli 2011 micha280277 heeft de cache gevonden

29..07.2011 18:50
Gute und schnell gefunden, auch wenn ich anhand der Cacheattribute erst mal von einem Micro ausgegangen war. Hatte dir richtige Größe im Text überlesen.
Schön ruhiger Platz hier.
TFTC
micha280277

Gevonden 18. juli 2011 patinux heeft de cache gevonden

Ein schönes Plätzchen mit einem winzigen Schätzchen. Cool Danke fürs Zeigen.

TFTC Patinux