Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Brücke

Der Cache befindet sich an einem idyllischen Ort mitten im Wald.

di frechdaxx70     Germania > Niedersachsen > Celle

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 36.814' E 009° 56.041' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 20. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 27. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCD2A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
55 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Weg dort hin führt nur zum Teil auf befestigten Wegen entlang, daher ist dieser Cache vielleicht nicht unbedingt für jedermann geeignet. Wir waren aber mit unseren Kindern (6 und 4 Jahre) dort und das war kein Problem. Bei sehr regnerischem Wetter könnten evtl. Gummistiefel hilfreich sein...

Der Cache liegt direkt an einem kleinen Graben, der schon vor weit über 100 Jahren angelegt wurde. Zu dieser Zeit befand sich in unmittelbarer Nähe ein Feuerturm, der über die Baumwipfel reichte und von dem aus die Gegend beobachtet werden konnte. Von diesem Turm ist heute allerdings nichts mehr zu sehen.
Der Cache besteht aus einer Dose mit Logbuch, Tauschgegenständen und einer Fotokamera. Wir freuen uns, wenn ihr ein nettes Foto für's Album hinterlasst! Viel Spaß beim Cachen :-)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Brücke    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. ottobre 2011 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Auf der Durchreise hier gehalten und die wirklich schöne Gegend bewundert. Das Finden der Dose war kein Problem;-) DfdC