Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Denkmal Gleisentahl

 Ein Denkmal vor Gleisentahl. Man sieht wie Maria um ihren gekeuzigten sohn,den König der Juden,Jesus Christus trauert

von manumeiker     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Waldnaab

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.086' E 012° 08.495' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 20. Juli 2011
 Gelistet seit: 20. Juli 2011
 Letzte Änderung: 20. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCD2C

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

CoolMan sieht wie Maria um ihren gekreuzigten sohn,jesus Christus den König der Juden,trauert. 

x+++HAPPY HUNTING WÜNSCHT manumeiker+++x

Bei Problemen Mailt mir:Manumeiker@web.de 

 

 

 

manumeiker

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Denkmal Gleisentahl    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. Januar 2014 Schrottie hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. November 2013 Schrottie hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und auf Geocaching.com wurde eine Wartung angekündigt, die offensichtlich bisher nicht erfolgte. Einer Meldung zufolge ist die Dose weg und deshalb ist hier erst einmal pause. Der owner möge bitte vor ort alles prüfen, die Dose ggf. ersetzen und dann das Listing selbstständig wieder aktivieren. Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 08.12.2013) keine Reaktion erfolgen, werde ich das Listing archivieren.

Schrottie
(team opencaching.de) 

Hinweis 30. Oktober 2013, 16:23 thocomoro hat eine Bemerkung geschrieben

Hm, erst mal ist die Anfahrt eine Katastrophe derzeit, weil dort alles gesperrt war. Wir mussten eine ewige Umleitung fahren. Dann ist es zwar ein schönes Plätzchen, aber Cache konnten wir leider keinen finden, auch nicht mit dem Hint. Hoffentlich liegt die Dose nicht unter den Tausenden Blättern dort.  ;) Wir kommen dann halt noch mal wieder.

Nachtrag vom 08.11.2013: Hiermit ändere ich unseren DNF in einen Hinweis ab, weil es für uns ja somit nichts zu finden gab. Man könnte bei der Reaktivierung ja auch mal den Rechtschreibfehler im Cachenamen ausbessern, bei GC steht er ja richtig.

gefunden 17. Februar 2013 bellino hat den Geocache gefunden

Das Döschen war schnell gefunden. Ich hab´ein neues Logbuch in die Dose.

gefunden 27. Mai 2012 Bethy Betherwither hat den Geocache gefunden

Nach Querfeldein-Wanderung von der Schweinmühle nach langer, langer Suche leider nicht gefunden. Schauen beim nächsten Campingurlaub wieder vorbei.