Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Brucker Goashaenger_hard reset

Die Neuauflage eines archivierten Caches von 123Florida um den es einfach viel zu schade wäre :)

di danspataru     Germania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 34.066' E 010° 59.031' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 17. luglio 2011
 Pubblicata dal: 20. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 14. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCD33

3 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
2 Ignorata
405 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Begebt euch zu den angegebenen Koordinaten und zwar UNTERHALB der Brücke. Die Bahnstrecke ist nach wie vor in Betrieb; bitte meidet also den Gefahrenbereich der Gleise!

Sucht nun von unten nach einer gelben Reepschnur. An ihr hängt ein Dings, das ihr euch holen müsst.
Geht damit zur gelben Schnur II, die die Position des eigentlichen Caches markiert. Ihr findet sie in ca. 25 m Ost über dem Wasser.

Die Ausrüstung müsst ihr euch nach eigenem Ermessen selbst zusammenstellen. Der Cache muss erklettert werden und befindet sich über Wasser. Er kann aber auch ganz ohne Kletterausrüstung gemacht werden (So wurde er auch verlegt).

Bitte geht niemals allein zum Klettercachen. Alles was ihr tut, geschieht auf eigene Gefahr!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Brucker Goashaenger_hard reset    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 14. ottobre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 13. ottobre 2014 danspataru ha disabilitato la cache

Den hatte ich schon fast wieder vergessen. Stage 1 ist sicher weg, das wusste ich schon. Final ist unsicher...ich müsste mal nachschauen. Sorry an Grenjen!

non trovata 12. ottobre 2014 Grenjen non ha trovato la geocache

Trotz einiger Suche im "Gebälk" an den angegebenen Koordinaten konnten wir das Etwas nicht finden. Eine Suche über dem Wasser erübrigte sich damit prinzipiell, allerdings haben wir auch da mal einen flüchtigen Blick hingeworfen, allerdings ebenfalls keine gelbe Reepschnur erblicken können. Merkwürdig, sowas sollte doch auffallen... Da müssen wir wohl nochmal hin. Hoffentlich sind da nicht bereits so kurz Zwinkernd nach der Veröffentlichung Dinge abhanden gekommen, bevor überhaupt irgendwer in der Lage war zu loggen.

trovata 17. luglio 2010 SDBH-R ha trovato la geocache

Die Dose konnten wie hier ohne Probleme lokalisieren. Doch der ungesicherte Balanceakt dorthin erschien uns hier ein klein wenig zu gewagt, so daß wir das Seil, das wir eh' dabei hatten, schnell installierten und so die wenigen Meter zur Dose hoch zurücklegen konnten.
Danke für den sportlichen Cache zwischendurch!!
SDBH-R on Tour mit Spacewalker76 und hihatzz

trovata 17. luglio 2010 hihatzz ha trovato la geocache

Hier wählten wir die "sicherere" Variante mit Seil und Klettergurt. So war es eine schnelle Sache an einer schönen Location.
Vielen Dank dafür,
hihatzz (#1354) unterwegs mit SDBH-R und Spacewalker76