Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

LPC-Fabo!

Mein letzter Lostplace in SH!

por Smilla-XL     Alemania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 17.758' E 010° 08.675' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 21. julio 2011
 Publicado desde: 21. julio 2011
 Última actualización: 14. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCCD34

5 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
330 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eigentlich ein typischer Lost Place Cache wie wir es vom Kieler Cache-Urgestein Stramon (... mit Fabo!) kennen! Habe dieses Plätzchen auch nur zufällig entdeckt, als ich nach dem Loggen von GC2Y0VD "BÜ Sieversdiek" von jaleiju ( ... und wegen der unmittelbaren Nähe kann dieser auch nicht bei GC gelistet werden — leider!) noch etwas die Gegend durchstreift habe.

Der ideale Startpunkt ist die still gelegte "Haltestelle Gaarden" N 54° 17.780 E 010° 08.680, die jetzt so langsam einwächst und zerfällt. Nehmt ab da aber lieber nicht den direkten Weg!

Ein absolut mugglefreies – aber nich mückenfreies – Gelände. Ihr müßt nicht im Müll wühlen und Ihr müßt Euch auch nicht bücken! Es wird nach einer schwarzen Filmdose mit Logbuch und Stift gesucht! Stirnlicht oder Taschenlampe wären hilfreich aber nicht nötig. Sandalen, kurze Hose und T-Shirt sind ungeeignet!

Ayuda adicional   Descripción

UPBU SCBX

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por LPC-Fabo!    encuentran 5x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 14. mayo 2013 Smilla-XL han escrito una nota

Owner-Info:

Bekam gerade den Tipp, dass der Ort der Döschens "LPC-Fabo!"

nicht mehr zumutbar ist. Schade! Traurig! Geht leider ins Archiv!

Cioa, Smilla-XL.

no encontrado 31. mayo 2012 Duprasi no han encontrado el geocaching

Habe mutig mit den Dornen gekämpft und den Mücken sehr konzentriert in die Augen geschaut, aber den Cache habe ich leider nicht gefunden - schade.

encuentran 11. mayo 2012 Dr.Pommes ha encontrado el geocache

Ich habe ihn gefunden! Dank an Smilla-XL für den Tipp. :)

no encontrado 28. abril 2012 Dr.Pommes no han encontrado el geocaching

Mein erster Cache, ich habe ihn nicht gefunden. Aber die Haltestelle war mir neu. Es hat dennoch Spaß gemacht. Ich werde ihn aber noch finden. 

encuentran 10. marzo 2012 Erdenmensch ha encontrado el geocache

Hat mir gut gefallen.