Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Solarpark

di Fieldwalker     Germania > Bayern > Landshut, Landkreis

N 48° 39.675' E 011° 56.240' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 18. luglio 2011
 Pubblicata dal: 21. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 21. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCD36
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
110 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Seit Dezember 2008 produziert der Solarpark Pfeffenhausen vollkommen emissionsfrei Strom. Es wurden 4,55 Megawattpeak Modulleistung und insgesamt 22.152 Module installiert. Pro Jahr werden 4,77 Millionen Kilowattstunden (kWh)erzeugt und ins öffentliche Stromnetz eingespeist.
Der Durchschnittsdeutsche verbraucht pro Jahr rund 1.200 kWh Strom – somit können von der im Solarpark erzeugten Strommenge 4.000 Bürger mit Energie aus der Steckdose versorgt werden.


Bei schönem Wetter sind hier viele Spaziermuggels unterwegs!

BYOP

Suggerimenti addizionali   Decripta

yvaxre Gbecsbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Solarpark    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. gennaio 2023, 11:37 RSmiley1974 ha trovato la geocache

Schneller Fund.

Das Zahlenschloss hat mich zunächst auch verwirrt. Letztendlich das Doserl doch gefunden.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 9 in der Statistik.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an Fieldwalker sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

😎‼️--> discover me <--‼️😎
.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

😎‼️--->  TB76G9F  <---‼️😎

trovata 15. agosto 2020 werner1972 ha trovato la geocache

Heute am Feiertag haben mein Sohn und ich uns die PET Runde in der Nähe von Pfeffenhausen als Ziel ausgesucht. Die Rätsel haben mir im Winter viel Spaß gemacht beim Lösen. Immer wieder erstaunlich was man da alles kennen lernt. Ein schöner Tag mit vielen schönen und abwechslungsreichen Dosen hat uns erwartet. Der bewölkte Himmel und die etwas niedrigeren Temperaturen nach dem Hochsommer waren auch perfekt. Ins Schwitzen sind wir trotzdem gekommen. Einige Dosen waren schnell gefunden und andere haben sich etwas bis sehr Arg geziert. Aber am Ende waren alle Dosen inklusive einiger Beifunde auf dem Heimweg gefunden. Zum Glück habe ich gestern noch ins Listing geschaut so dass ich auch das Tool für den Bonus noch ins Auto laden konnte. Auch der Hinweis mit dem Teilweise schlechten Empfang am Ende der Runde hat mich auf dem Weg zu den ersten Dosen nochmal die ganze Runde aktualisieren lassen. Die waren ja doch schon ein paar Monate auf dem Handy abgespeichert. Dann hatte ich auch die letzten Log Einträge am Handy falls ich mal was nachlesen will. Was auf alle Fälle heute geklappt hat war das notieren der Bonuszahlen. Normalerweise fällt mir das ja auch immer erst nach den ersten 4-6 Dosen auf ;)

Genug gelabert, nun zu dieser Dose. Auf dem Rückweg nach Hause nach der PET Runde sind wir hier auch vorbei gekommen. Nachdem ich zuerst das falsche Objekt untersucht hatte hab ich die Logs gelesen und nochmal das Ziel untersucht. Auch ich konnte die Dose finden. So stand meinem Logeintrag nichts mehr im Weg. Naja, fast nichts. Logbuch ist leider nass. Nach meinem Logeintrag habe ich noch ein Foto gemacht und wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Fieldwalker für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es nicht so gut. Leider nass. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

trovata 04. agosto 2019 TeamPuck ha trovato la geocache

Nach der PET-Runde - unserem heutigen Hauptziel gemeinsam mit echinger4 - hatten wir noch nicht genug und sind ein paar Dosen im unmittelbaren Umfeld angefahren.

Hier war es ein schneller Fund nachdem auch wir zunächst das offensichtliche Objekt "inspiziert" haben.

Danke fürs Verstecken!

No Trade!

trovata 16. giugno 2019, 17:19 TeamEichhoernchen ha trovato la geocache

Hier angekommen wähnten wir uns an der schwarzen Box vor Ort siegessicher. Dem war aber nicht so.

Erst ein Griff tiefer brachte die ersehnte Bixx zum Vorschein.

Danke fürs (pf)legen.

Respect The Game

trovata 22. giugno 2018 Richie161083 ha trovato la geocache