Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Alte Hütte - Lost Place

von Fieldwalker     Deutschland > Bayern > Landshut, Landkreis

N 48° 39.047' E 011° 58.365' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Juli 2011
 Gelistet seit: 21. Juli 2011
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCD39
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
2275 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Eine alte, fast verfallene Hütte direkt an der B299.
Bei Regen ist es ziemlich dreckig und rutschig.
Parkt, oder haltet nicht an der Straße.

BYOP

Verschlüsselter Hinweis  

Spoiler beachten

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Hütte - Lost Place    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2021, 18:29 simsongirl hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour in der Gegend sind wir auf diesen schönen Lost Place gestossen. Danke für diese schöne Location. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. März 2021, 15:00 siriculus hat den Geocache gefunden

War  endlich wieder einmal unterwegs zum Geocachen. Doserl gefunden. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 28. Juni 2020, 18:04 RomanTg hat den Geocache gefunden

Mit Hinweisbild schnell zu finden

gefunden 15. November 2019 werner1972 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich die letzten Jahre ja schon öfters vorbei gekommen. Aber irgendwie hab ich immer die Einfahrt verpasst. Meist dachte ich mir: " Da wäre es gewesen" ;) Umkehren wollte ich aber auch nie. Heute war ich in einer langen Schlange hinter einem LKW unterwegs der es gemütlich angehen lies. Da bei dem Verkehr heute ein Überholen eh unwahrscheinlich war hab ich dann die Gunst der Stunde genutzt um die Einfahrt doch mal zu erwischen und tatsächlich konnte sie im ersten Versuch getroffen werden. Der Platz an sich scheint teilweise als Toilette genutzt zu werden. Aber die Hütte ist schon ein sehenswertes Stück. Was die hier wohl für Geschichten erzählen könnte? Ich mag so verlassene Orte. Dank dem Hint und dem Spoiler war die Dose auch schnell gefunden. Ist meiner Meinung auch nötig bei solchen Orten weil es doch einige "grobe" Cacher gibt die die Hütte wohl abreißen würden um an die Dose zu kommen. Nach meinem Logeintrag hab ich das angeknabberte Doserl wieder wie vorgefunden zurück gelegt.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Fieldwalker für das legen und pflegen, sowie dem zeigen dieses schönen Orts. Dose und Logbuch geht es soweit gut. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

gefunden 17. Oktober 2019 PurpleWVP hat den Geocache gefunden

super danke dafür