Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Die Flucht von der Eiringsburg - Bonus

Die Flucht geht weiter.

by skyalex     Germany > Bayern > Bad Kissingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 10.554' E 010° 04.353' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 18 March 2009
 Listed since: 22 July 2011
 Last update: 08 December 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCD4A
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
72 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Nach einer längeren Pause, da Stage 2 abgerissen wurde, ist der Cache jetzt wieder verfügbar. So, die Stage 1 wurde von mir doch etwas verlegt und ein Spoilerbild soll helfen dass es keine unendliche Suche wird.

Ich habe das Final aufgrund eines Tipps von Piet.40 an eine interessante Location verlegt. Allerdings braucht ihr nun Gummistiefel. Wenn es zuvor nicht gerade tagelang geregnet hat ist aber das Wasser nicht sehr tief (ca. 5-10cm).

Nachdem der Hauptcache eine komplette Überarbeitung erfahren hat wollte ich auch dem Bonus einen neuen Anstrich gönnen. Neben der ursprünglichen Location ist nun eine neue sehr nette dazugekommen die ich zufällig entdeckt habe.

Dies ist momentan nicht so, siehe oben. (Die Koordinaten sind natürlich fiktiv - alles nötige erfahrt ihr in der Finaldose des Hauptcaches "Die Flucht von der Eiringsburg".)

Auch hier wünsche ich euch viel Spaß.

Für den Rückweg vom Final braucht ihr übrigens nicht mehr hoch zur Burgruine, sondern könnt bequem auf dem Weg westlich der Ruine um den Berg herumlaufen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Info), Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Flucht von der Eiringsburg - Bonus    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 08 December 2013 skyalex has archived the cache

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

Found 03 November 2013 olmikilu found the geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für die schöne Runde.

olmikilu

Found 17 June 2012 deepthought2003 found the geocache

#576
Nach dem Hauptcache musste natürlich auch der Bonus dran glauben.
Der Weg zum Bonus hat mir sogar besser gefallen, als der Weg zum Hauptcache.
An der Finallokation sind wir zuerst etwas weit gelaufen und da sind von unserer Kleinsten auf einmal die Gummistiefel zu kurz gewesen. Bei dem Wetter aber nicht so schlimm.
TFTC

Found 25 February 2012 CubeAMS100 found the geocache

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

Found 13 December 2011 Sidley_de found the geocache

Die große Dose hatte ich schon vor Wochen gefunden, heute hat sich arbeitsmäßig mal die Gelegenheit für den Bonus geboten. Aber oh Schreck, in der Mittagspause hatte ich wohl nicht die richtige Ausrüstung dabei! Nach Feierabend kam ich dann voll ausgestattet zurück und wurde auch schnell fündig. Aber Arachnophobiker darf man hier nicht sein!!! Überrascht