Waypoint search: 

Archived

 

Ein göttlicher Ausblick

Ein wunderschöner Ausblick unter göttlicher Aufsicht

by skyalex     Germany > Bayern > Bad Kissingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 07.999' E 009° 50.800' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 15 December 2008
 Listed since: 22 July 2011
 Last update: 08 December 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCD4E
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
79 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache führt euch auf den Sturmiusberg, wo ihr unter göttlicher Aufsicht (Kapelle) einen wundervollen Blick auf das Saaletal habt. Vor Ort könnt ihr euch erstmal von dem anstrengenden Aufstieg auf den vorhandenen Bänken erholen und die geniale Aussicht geniesen. Danach könnt ihr euch dem Cacher-Tagesgeschäft zuwenden.

An der Kapelle findet ihr die Jahreszahl der Erbauung.
Diese ist ABCD

Die Final-Box findet ihr dann:

N50 07.C C (D+A)
E 009 50.(B-A) (B-D-A) (D*2)

Anfahrtbeschreibung:
Aus Richtung Hammelburg geht etwa 200-300m vor dem Ortseingang Diebach rechts unter der Eisenbahnlinie eine Unterführung durch. Danach rechts halten, den Berg hoch - Richtung Sportplatz. Soweit hoch wie ihr kommt. Der Rest ist ein schöne Wanderung.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ein göttlicher Ausblick    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 08 December 2013 skyalex has archived the cache

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

Found 25 February 2012 CubeAMS100 found the geocache

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super - da war ich mit meiner Moni unterwegs - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

Found 06 November 2009 U - BOOT 777 found the geocache

Nach anstrengendem Anstieg gesucht und gefunden. Vielen Dank.

Found 17 August 2009 Taschentuch found the geocache

Schöner Cache, mit Kinderwagen ein harter Aufstieg aber die Anstrengung hat sich gelohnt. Meine Töchter haben mir beim Suchen geholfen. out: Malstifte in: Taschentuch+Spängchen This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 18:55:31 UTC.

Found 25 January 2009 Aldokyl found the geocache

Mir ging es wie einigen meiner Vorlogger. Ich bin auch schon dreimal auf diesen Berg gerannt und jedes Mal hasse ich es wieder! Trotzdem ist der Blick immer wieder genial! Danke dafür und die Fitnessübung!