Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Klein-Todtsi

door skyalex     Duitsland > Bayern > Bad Kissingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 06.332' E 009° 53.203' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. oktober 2007
 Listed since: 22. juli 2011
 Laatste verandering: 14. januari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCD51
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
95 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Adoptiert von Jever. Ein Erinnerungsache an einen meiner schönsten Cache-Touren die ich je unternahm.

Hab mal ein kleines Hilfsmittel angebracht um den Frustfaktor etwas zu senken.

Taschenlampe und alte Klamotten mitbringen.

Der große Bruder: GC15MM7

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klein-Todtsi    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 14. januari 2014 skyalex has archived the cache

Und weg.

Gevonden 03. november 2013 olmikilu heeft de cache gevonden

Schon vor längerem während eines Besuches beim Buch des Dieners gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache

olmikilu

Gevonden 24. april 2013 CaptainChaos heeft de cache gevonden

Schön gelegenes Versteck.
Da musste ich mich ordentlich verbiegen.

Das macht richtig vorfreude auf den großen Bruder ... irgendwann ...  :D

TFTC

Gevonden 16. maart 2013 Gokhlayeh heeft de cache gevonden

Wie ich geschaut hab’ als wir hier standen, weiß ich nicht mehr, war es doch wohl eher nicht das erhöhte Schmutzaufkommen, sondern die Zweifel von nannibella, dass ich da nicht rein passe…..
Gut, das geht natürlich nicht, und dem Zweifel folgte ein sofortiges q.e.d.

Die Dose lag etwas vereinsamt herum und das Versteck fanden wir vor der „Höhle“.
Nachdem wir definitiv zu den „Gutmenschen mit Mutter-Theresa-Gen“ zählen, fügten wir zusammen, was zusammen gehört und ich durfte das Gesamtwerk da platzieren, wo wir dachten, dass es platziert sein sollte.

Danke für das „Zwischndurch“ wären der honorigen Litaraturnacht!

Gokhlayeh

Gevonden 02. maart 2013 Marschkompasszahl heeft de cache gevonden

Heute im Team der MAINZER CHAOS CACHER (kurz: MCC) auch hier um ca. 20:55 Uhr vorbei gekommen.

Schade, auch hier wäre Platz für eine schöne und größere Dose!
Naja, vielleicht wächst die ja noch mal. AUf jeden Fall vielen Dank fürs Verstecken!


(3.5 Sterne bei GCVote)