Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Plitsch Platsch's Revenge

Die Rache des Plitsch Platsch

por skyalex     Alemania > Bayern > Bad Kissingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 07.218' E 009° 54.698' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. junio 2009
 Publicado desde: 22. julio 2011
 Última actualización: 28. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCCD55
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
47 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem mein kleiner Plitsch Platsch T5er so schmächlich entweiht wurde soll dieser jetzt die Ehre wiederherstellen.

Eine kleine nette Kletterei die beim Verlegen viel Spaß gemacht hat. Ein Seil haben wir nicht gebraucht. Wie ihr hinkommt ist eurerer Fantasie überlassen. Schwer ist es jedenfalls nicht.

Bitte nehmt einen Stift mit, hatte ich bei der Hauruck-Aktion völlig vergessen. Wenn jemand einen Stift sponsert revanchiere ich mich auch bei Gelegenheit mit einem Bier oder was alkoholfreiem.

Tagsüber sind hier sehr viele Muggels unterwegs, wenn ihr ihn also da machen wollt überlegt euch schon mal ne Ausrede.

Wer Lust hat kann für den Rückweg ja die Variante "Abkühlung" wählen ;-)

Vielen Dank an Kaidan fürs Mitschwitzen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Información), Naturpark Bayerische Rhön (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Plitsch Platsch's Revenge    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 08. diciembre 2013 skyalex has archived the cache

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

encuentran 20. marzo 2010 Taschentuch ha encontrado el geocache

Was für ein Spaß, mein erster reiner Bandschlingeneinsatz. Mit Kraft und ein bisschen überlegen konnte ich mich an das begehrte Döschen vorarbeiten. Trotz des hohen Wasserstandes bin ich von der Saale verschont geblieben. Danke an den Owner für den gelungenen Cache mit Spaßfaktor. Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:34:04 UTC.

encuentran 01. agosto 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Plitsch Platsch im wahrsten Sinne des Wortes.